28. Mär 2024, 23:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Galadriels Uralte Macht  (Gelesen 8175 mal)

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Galadriels Uralte Macht
« am: 12. Jan 2017, 13:48 »
Viele herzliche Grüße dem deutschen Forum! Dieses Mal will ich ein anderes großes Konzept des englischen Forums euch präsentieren. Vielleicht wird es das letzte Konzept aus der englischen Seite des Forums sein, das von mir vor dem nächsten Patch angezeigt wird. Bevor ich vorwärts gehe, ich möchte sagen, dass das Thema dieses Vorschlags sehr geehrte mir ist und der selbe Fortschritt dieser Idee genug schwer war, denn ich musste viele Zeit verbringen, um über die richtigen Gründen zu nachdenken. Aber ich denke, dass das ganze Ding sehr würdig euer Aufmerksamkeit genau ist. Die bekommenen Antworten waren sehr gut bis zu diesem Moment. Nur wollte ich euch alle Elemente sorgfältig zu prüfen bitten, weil ich sehr gut weiß, dass einige Dinge ein bisschen verwickelt sein könnten. Schließlich finde ich das Konzept total positiv für das Spiel und, insbesondere, für Lothlórien. Dann hoffe ich, dass das ganze Bild euch gefallen wird. Auf jedem Fall wird es gut eure Meinungen zu kennen sein.

Zitat
URALTE MACHT GALADRIELS

Das Herz des Konzeptes

Ich habe meine Idee auf dem letzten Kapitel der Hobbit-Trilogie gestaltet. Insbesondere, ich spreche die Schlacht zwischen Galadriel und Sauron an; eine Szene, die für ihren exzeptionellen Fall gelobt würde oder starke Kritiken aufgrund ihrer unheimlichen Charakterisierung bekam. Außer den Diskussionen zu der Trilogie, das ist das Herz meines Konzepts: Ertrunkene Galadriel (berühmte als „Alge-Galadriel“ auch). Eine Gestalt, die ihr normales Aussehen nicht anzeigt oder ihre dunkle Charakterisierung als die Dunkle Königin, denn es hat nichts mit dem Einen Ring zu tun. Wir könnten es als eine Gestalt in der Mitte sehen: obwohl sie von einer heiligen Aura gekennzeichnet wird, Galadriel hält in ihrem Herz einige Ambitionen seit ihrer Abreise aus dem unsterblichen Kontinent Aman. Ambitionen, die dunkel genau nicht sind, weil sie ihre Autorität auf anderen Leuten in gewalttätigen Wegen niemals verhängen wollte. Das Silmarillion erzählt uns, dass sie anfänglich Macht über den freien Ländern der sterblichen Mittelerde wünschte und dass das ein Grund für ihren Exil war. Um ein wichtiges Element zu addieren, vor dem Treffen mit Frodo wurde Galadriel noch nicht geprüft. Man klar wissen und sehen kann, dass es einige dunklere Seiten (geheimnisvolle auch) in ihrem Charakter gibt.

Nach dem besonderen Märchen des Films, das von PJ und den anderen Autoren geschafft wurde, können wir die Interpretationen hinter der umstrittenen Natur dieser Szene kennen: sobald Galadriel in Dol Guldur ankommt, fängt Sauron ihre Kraft ständig abtropfen zu lassen an und folglich macht die giftige Atmosphäre der Festung ihre dunkleren Mächte herauskommen, als eine Art von Seegeist (die Verbindung mit dem Wasser zeigt die Anwesenheit Nenyas an). Philippa Boyens (eine Schriftstellerin der Film-Handlung) sagt, dass Galadriel viele Energie in diesem bösen Ort und während der Schlacht gegen Sauron verließt; tatsächlich aufgrund dieses Verlusts braucht sie viele Jahre, um ihre Kraft völlig zurück zu haben. So, ein starkes Thema der ganzen Szene ist diese dunklere Charakterisierung von ihr, verbundene mit einem Fall des Notfalls und mit einem Verlust der Macht.

Auf diesen gründlichen Aspekten schlug ich ein Konzept vor, um diese dunklere oder angriffslustige Seite zu behandeln. Ich finde diese Elemente sehr wichtig, denn sie würden ihre Rolle in einem dynamischen/vielfältigen Weg erweitern, weil das Konzept mit den dunkleren Seiten Galadriels zu tun hätte und über ihre ein bisschen spukhafte Charakterisierung auch sägte, wie einige Völker Mittelerdes genau denken, dass sie eine Hexenatur hat. Darum ist das als eine Möglichkeit auf mehreren Aspekten ihres Zaubers zu konzentrieren zu gesehen werden. Außerdem, als der Kopf ihres Volks, wäre sie stärker und maßgeblicher, damit ihre Mächte dem Volk in mehreren verschiedenen Fällen helfen würden (insbesondere, in einer aggressiven Perspektive). Wie Sauron in einem ähnlichen Weg tut, Galadriel, wenn es die richtige Notwendigkeit geben wird, wird die Natur ihrer Fähigkeiten ändern; und sie wird ihres selbe körperliches/geistiges Wesen ändern, wie die mächtigsten Charaktere tun können (als Sauron). Trotzdem habe ich dieses dunkle Aussehen als etwas falsches niemals gesehen, da ich genau glaube, dass jedes unheimliche Ding der Noldor (insbesondere, Zauber oder geheimnisvolle Mächte von der Vergangenheit) als ein Teil ihres Seins ist; ein Teil, das eine heilige Natur nicht immer hat. Deshalb kann es ein schrecklicher Aspekt von ihnen auch sein, wie die Valar gegen ihre Feinde manchmal waren. Vielleicht ist es verständlich, warum normale Leute (Menschen) einige Elemente sehr uralter Elben gefährlich oder auch furchtbar fanden, wie sie den allgemeinen Zauber fanden (etwas, das sie nicht kannten). In dem selben Weg der Valar, kämpften die Noldor gegen das uralte Übel Ardas in dem Ersten Zeitalter.

Persönlich denke ich, dass Galadriel Groll und Trauer in ihrem Herz schon hält, aufgrund aller schrecklicher Taten, die sie bestehen musste. Also, ja, ich finde diese dunkleren Aspekte Galadriels sehr interessant, neben ihrer hauptsächlichen Charakterisierung. Aspekte, die ihre verzauberte und übernatürliche Natur wirklich stärken, wie ich früher gesagt habe. Wenn ich über diese dunkleren Elemente nachdenke, oft denke ich an einem offiziellen Lied von Herr der Ringe, denn es drückt die Trauer der Noldor Sauron in dem Schmieden der Ringe der Macht zu helfen aus. Unten könnt ihr ein offizielles Bild des anfänglichen WETA-Konzepts zu dem Ändern Galadriels in Dol Guldur sehen und eine YouTube-Erklärung bei den Wörtern von PJ oder von Cate Blanchett.


Im Spiel

In meinen Möglichkeiten werde ich kurze Wörter zu benutzen versuchen. Der sechste leerer Raum des Palantírs Galadriels (das normale Stance-System) wird für eine neue Fähigkeit benutzt werden. Die Fähigkeit wird temporär sein (von mindestens 30 Sekunden, bis maximal 2 Minuten). Während des Benutzens dieser Fähigkeit kann sie nicht anzugreifen und ihre Bewegungen werden verlangsamt werden, da sie zu viele Macht tragen muss.

Diese Fähigkeit („Uralte Macht“) wird ihre Rolle breiter machen, weil Galadriel die Feinde mit angriffslustigem Zauber verzaubern wird. Aber immer wird sie aus dem direkten Schlachtfeld entfernt bleiben sollen, denn diese Art von Zauber stört die Aktionen der Helden oder der Kreaturen und macht sie eine hero-killer oder mass-slayer absolut nicht! Daher kann sie in Notwendigkeit sich vor Helden und bösen Kreaturen schützen, während sie ihren Zauber mit negativen Effekten gegen die Feinde benutzt. Jedoch sollte sie immer bei ihrer Rolle aus Entfernung anzugreifen und den Einheiten ihres Reichs helfen; das ist ihre richtige Charakterisierung aufgrund der bekannten Gründe: die Bücher, die Sage, ihre Natur und das selbe Spiel. Folglich werden alle Grenzen dieser Fähigkeit das Risiko ihre aktuelle und kohärente Gestalt zu stören vermieden. Schließlich täte sie, wie ähnliche mächtige Zaubercharaktere, die einen großen Effekt über ihrem ganzen Volk haben (als Sauron), tun sollten. So, diese ist eine Änderung, die nur addiert. Ihre Rolle nicht zu stören: das war meine größte Sorge und mein wichtigstes Ziel.

Die Fähigkeit aktiviert ein temporäres Palantír mit vier neuen Fähigkeiten.


URALTE MACHT


Gespenstische Aura (Stufe 1): Passive Fähigkeit. Die uralte Macht Galadriels kreiert Angst in bösen Kreaturen und Helden. Alle feindliche Helden und Kreaturen bekommen -15% auf Angriff und Geschwindigkeit. Die Verteidigung Galadriels gegen sie wird um 30% erhöht.

Zorn der Elbischen Königin (Stufe 3): Der entsetzliche Zorn Galadriels kreiert eine Zauberexplosion in ihrer Nähe. Alle Feinde werden geschädigt und zurück geklopft.

Einige richtige graphische Effekte für die Fähigkeit könnten diese sein, die in diesem Video der Chronicles-Submod Ealendrils präsentieren. Die Effekte, die ich ansprechen bin, werden im Anfang des Videos angezeigt (an 0:20). Trotzdem soll das aktuelle Konzept ein bisschen geändert werden: der ikonische Schall Saurons und die allgemeine Hitzewelle stornieren.


Du hast keine Macht! (Stufe 7): Galadriel verzaubert einen feindlichen (einzigen) Helden. Der Held bietet keinen Schaden (Angriff und Fähigkeiten) für kurze Zeit an.

Verbannung in der Leere (Stufe 10): Galadriel benutzt ihren endgültigen Zauberspruch, um die Feinde in der Leere zu verbannen. Sie hebt ihre Phiole. Alle Feinde in ihrer Nähe werden in Terror fliegen (die nächstenen werden von der Schockwelle zurück geklopft) und die Helden werden ihre Fähigkeiten für kurze Zeit deaktiviert haben.

WICHTIG: Das Benutzen dieser Fähigkeit wird Galadriel zu ihrer normalen Gestalt zurück zu gehen zwingen, da die Tat ihre Kraft absorbiert.



In den beiden Fällen, wenn Galadriel die Dunkle Königin Mittelerdes wird oder wenn sie von den Valar verziehen wird, wird sie die ganze Fähigkeit verlieren. Insbesondere, in dem zweiten Fall schenkt sie die Phiole Frodo; deshalb denke ich, dass es sehr interessant die Geschichte dieses Geschenks in dem Volk zu anzeigen sein würde (aufgrund der wichtigen Bedeutung): aus den Händen Galadriels zu Frodo.

Über einige mögliche Schälle für die Fähigkeit, habe ich schon die Zitate Galadriels von dem dritten Hobbit-Film gesammelt: auf Deutsch und auf Englisch.

SCHÄLLE

Galadriels normaler Angriff gegen Gebäude: der Sturm
Gespenstische Aura (kontinuierlicher Schall): Verzaubernde Wörter
Zorn der Elbischen Königin: ''Ich werde dich vernichten''
Du hast keine Macht: ''Du hast keine Macht hier!''
Verbannung in der Leere: ''Kehr zurück...''

Die ersten zwei Fähigkeiten brauchen eine neue Animation nicht und „Verbannung in der Leere“ kann die aktuelle Phiole-Animation Frodos benutzen. Ihre verlangsamten Bewegungen könnten die Bewegungen der gemeinsamen Bauern spiegeln. Das richtige Aussehen für die allgemeine Fähigkeit („Uralte Macht“) könnte in diesem Weg geschafft werden: man kann das aktuelle Modell Galadriels benutzen und einfach kann man einige dunklere Aspekte addieren, als eine fast blaue/schwarze Aura. Ein mögliches Konzept könnte das originale WETA-Konzept sein (ohne CGI), das nicht zu unheimlich oder zu dunkel war. Unten gibt es das Bild des originalen Konzepts von WETA.


Das ist der ganze Vorschlag. In keinen Wegen ist dieses Konzept ein monolithisches Konzept. Es bedeutet, dass Nummern und Statistiken immer ändern können. Alle Themen und Gründe hinter dem Vorschlag sind, was ich am meisten erwäge. Ich hoffe, dass ihr alle diese Dinge in dem selben Weg sehen werdet. Trotzdem wird es gut mit euch zu diskutieren sein.

DAFÜR

1. Walküre
2. Fredius
3. DrHouse93
4. The_Necromancer0
5. Julio229
6. Garlodur
7. LordDainIronfoot
8. CragLord
9. dkbluewizard
10. Amandil7
11. lordoflinks
12. Dain@
13. OakenShield224
14. Slawek56703
15. Gandalf7000
16. Eomer der Verbannte
17. AmosVogel
18. lahe95
19. Astapor
20. FilipGeorg95
21. AulëTheSmith
22. NoldorSithLordsShipwrigh t
23. The_Nazgul
24. Fürst der Nazgûl
25. Tauriel?
26. GrisoN (ModDB)
27. REAPER357
28. n1ck_liv (Discord)
« Letzte Änderung: 24. Jan 2018, 16:46 von Walküre »

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Uralte Macht Galadriels
« Antwort #1 am: 19. Jan 2017, 21:56 »
Schließlich habe ich eine definitive Art von Aussehen für Galadriel gewählt. Nach ich über alle Möglichkeiten nachdachte, ich meine, dass das selbe anfängliches WETA-Konzept die bessere Lösung ist. Wenn Galadriel die präzise Gestalt von Die Schlacht der Fünf Heere oder die Version ohne CGI hätte, in den beiden Fällen wäre ihr Aussehen zu ähnlich wie die Dunkle Königin (die Königin der Stürme von BFME2) sein und ginge es gegen das Prinzip der Differenzierung/Einzigartigkeit des Spiels.

Deswegen ist die erste und anfängliche Option (unten gibt es das Bild) ein interessanter Weg, um mit den optischen Aspekten des Vorschlags richtig zu verbinden. Diese Idee war als eine Gestalt in der Mitte eigentlich geboren, zwischen dem normalen Aussehen und der Dunklen Königin. Diese Lösung ist viel einfacher zu machen, denn sie ist im Grunde das normale Galadriel-Modell mit den FX der Dunklen Königin, wie es in der Kampagne des Übels von BFME2 angezeigt wird. Also wird es keine zu dunkle oder zu unheimliche Dinge in dem Spiel geben, und das selbe graphisches Ergebnis wird mit dem Herz des Konzepts zu tun haben.


https://www.youtube.com/watch?v=sREoghvixb0

Vor ein paar Tagen habe ich andere offizielle Konzepte von WETA gefunden, die mit der unheimlichen Charakterisierung des letzten Kapitels zu tun nicht haben, weil sie vielleicht die anfänglichen Ideen von WETA sind. Der Weg in der Mitte, den ich folgen möchte.

« Letzte Änderung: 15. Feb 2018, 19:48 von Kael_Silvers »

Fürst der Nazgûl

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
  • "Ea ez garun. Borganash. Daz-dandu gulizash."
Re: Galadriels Uralte Macht
« Antwort #2 am: 1. Jun 2017, 15:52 »
Einfach nur AWESOME!

Ganz klar : DAFÜR
Danke an CMG für Avatar & Banner :)

Ash nazg durbatulúk
Ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulúk
agh burzum-ishi krimpatul

Tauriel?

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Galadriels Uralte Macht
« Antwort #3 am: 16. Jun 2017, 20:08 »
Hört sich echt interessant an. Finde du hast das super vorgestellt :) Das Konzept würde einen ganz anderen Aspekt Galadriels zeigen, denn man bislang nicht berücksichtigt hat, denke ich.
Wäre dafür es zumindest zu testen. ;)
Menno o nin na hon i eliad annen annin, hon leitho o ngurth.

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Galadriels Uralte Macht
« Antwort #4 am: 16. Jun 2017, 21:47 »
Danke für deine Unterstützung. Das ist wirklich ein anderer Aspekt des Helden, der sehr würdig sein würde, im Spiel zu sein. Und es freut mich auch, dass du die Gestalt des Vorschlages auch mochtest. In der Liste wird dein Name eingesetzt werden :)