25. Apr 2024, 09:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure größten Spielerischen misserfolge  (Gelesen 18567 mal)

mio

  • Gast
Eure größten Spielerischen misserfolge
« am: 31. Jul 2009, 12:14 »
Schreibt hier eure dümmsten fehler rein, die ihr jemals in nem game gemacht habt.
Clonk Planets: Wollt n monster mit dem Flammenwerfer grillen, verschätz mich aber in der
reichweite und Fackel staddessen selber ab, weil ich näherkommen wollt und die flammen auf dem bonden nich bemerkt hab...
auf dem unteren bildschirmrand erschienen sogar folgende worte:
Joki fackelt sich selber ab. Depp.
« Letzte Änderung: 2. Aug 2009, 11:29 von Mio »

Ellesar

  • Gast
Re: Eure größten Spilerischen misserfolge
« Antwort #1 am: 31. Jul 2009, 14:00 »
Boah da gab es schon soviele bei mir  :D Ich glaub am meisten habe ich mich aber (öfters sogar) bei Fallout 3 aufgeregt . Habe Supermutanten aufgemischt, bin nach hinten gegangen und irgendwo runtergefallen und war tot -,-'

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Eure größten Spilerischen misserfolge
« Antwort #2 am: 31. Jul 2009, 14:03 »
Ein einziger Misserfolg ist bei mir immer, wenn ich War 3 übers Battle.net spiele. Ich bin immer mit Abstand der schlechteste. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Eure größten Spilerischen misserfolge
« Antwort #3 am: 1. Aug 2009, 20:04 »
Bei Splinter Cell (Wii) kam mal ein Gegner von Rechts also dreh ich mich hin und erledig ihn. Plötzlich kommt jemand von Links und schießt auf mich und da hab ich mich so schnell gedreht und gleichteizig geschoßen das ich meinen eigenen Kopf getroffen habe xD
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Eure größten Spilerischen misserfolge
« Antwort #4 am: 1. Aug 2009, 20:15 »
GTA: San Andreas. Ich erledige zwei Aufträge hintereinander, den ersten davon hab ich erst nach dutzenden Versuchen geschafft. Ich wollte zurück zu meiner Wohnung in Las Venturas fliegen, um zu speichern, da seh ich zu meiner linken die Skyline von San Fierro und denk mir "Da machen wir noch ein paar nette Stunts!" und prompt explodiert mein Flieger an der nächsten Hochhausfassade *kotz*
manana

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Eure größten Spilerischen misserfolge
« Antwort #5 am: 1. Aug 2009, 22:43 »
SvR 2008:
Stelle ne große Leiter auf den Ring und nen tisch ganz unten hin. Leg den Gegner drauf , kletter auf die Leiter und springe. Das waren 10 Meter! Dann springt dieser ***** wirklich daneben und ich kann mich mit blutverschmiertem Gesicht nicht mehr bewegen :D :-|. Gegner steht auf und schnätzelt mich^^.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Eure größten Spilerischen misserfolge
« Antwort #6 am: 1. Aug 2009, 22:48 »
Haha das gleiche ist mir mal von diesem 20 Meter hohen Käfig passiert xD
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #7 am: 24. Aug 2010, 22:28 »
Mein größter Misserfolg mar mit Abstand Port Royale 2. Es kann dran liegen, dass ich ne beschädigte Version hatte jedoch konnte man im ganzen Spiel NUR Handeln, was total lw is und dann nach nur einem Absturz, bugts das ganze Spiel und ich konnts bis heute auf keinem meiner 3 Computer mehr Installiern.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #8 am: 24. Aug 2010, 22:29 »
Die Palantir-Mission aus AdH.
Bis heute nicht geschafft, musste die Kampa bei einem Freund weiterzocken, der's irgendwie geschafft hatte. Ich hasse diese Zeitdruck-Missionen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #9 am: 24. Aug 2010, 22:45 »
bei mir sind es die granaten. sobald solche dinger werfen kann, bringe ich mich damit selbst um oder bringe ein haus zum einstürzen und sterbe daran.

bei einfach umbringen gibt es mehrere varianten die ich praktiziere, zum einen werfen und nach vorne auf die granate rennen, die natürlich genau dann explodiert. die andere auch sehr schöne variante ist den hauseingang, das fenster oder sonst was zu verfehlen und dann kommt sie gleich zurück geflogen ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #10 am: 25. Aug 2010, 00:27 »
Bei mir war's bei Die Welt ist nicht genung - 007. Das sechste Level Nachtwache erst vor einer Woche geschafft. Habe es seit sechs Jahren versucht. Bitte lacht nicht.

Edit: Warum ich sie nicht geschafft habe: Zu dumm um auf die Idee zu kommen sich an Feinden vorbeizuschleichen, somit Dartmunition verbraucht, versehentlich in Panik auf Wache geschossen, damit Gabor gewarnt.
« Letzte Änderung: 25. Aug 2010, 00:56 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #11 am: 25. Aug 2010, 00:52 »
Mein größter Fehler war wo ich bei Hearts of Iron III wichtige Truppen nach Nordafrika verlegt habe. Diese haben dann an einer anderen Front gefehlt, und so hab ich dann viele
Gebiete verloren und auch einiges an Truppen.  [ugly]
Friends with Money Records

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #12 am: 25. Aug 2010, 09:41 »
Also mein dümmster Fehler war bei (Ich glaube) Rainbow Six...Hatte das Spiel damals zum ersten Mal gezockt. War mit einem Freund auf irgendner Bohrinsel...Kurz bevor wir die Mission erfüllt hatten, kam ich an einen roten Knopf vorbei. Unwissende fragte ich mich "Was ist denn das für ein roter Knopf"...Mein Kollege ruft noch "Nein, drück nicht drauf!"...Zu spät...Ich hatte schon drauf gedrückt und Booom ist die Bohrinsel in die Luft geflogen. Mission verloren -.-
Seitdem lacht man über mich, wenn in irgendeinem Spiel ein roter Knopf vorkommt :D
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #13 am: 25. Aug 2010, 22:26 »
Bei mir war's mal bei Prey.
Ich hab mich selber in einem Portal gesehen und dann drauflos geballert, bis ich dann merkte, dass selbst diese Schüsse durch das Portal ging und ich mich selber abgeknallt habe.  xD

Lurtz

  • Gast
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #14 am: 27. Aug 2010, 15:39 »
4 Stunden führ Fornost gebraucht in der ADH Kampagne