18. Apr 2024, 06:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure größten Spielerischen misserfolge  (Gelesen 18517 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #60 am: 30. Okt 2010, 23:51 »
Unruhe ist auch sehr effektiv. ;)
Ja wenn der Geschicklichkeitswert gering ist und dein Gegner keine Rüstung oder eine Leichte trägt.
Bei hohen Werten und Level wirds schon sehr schwer Sion zu killen, Lösung 2/3 ist die beste und leichteste ohne hohen Lebensverlust.

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #61 am: 31. Okt 2010, 01:53 »
Leute, wenn ich den Spam mal beenden darf...^^

Das beste Talent gegen Sion ist der kritische Treffer. Unruhe ist auf mehrer schwach gepanzerte Gegner ausgelegt, wovon man bei Sion ja nicht Sprechen kann. Starker Angriff wäre auch nicht schlecht, aber da dieser bringt kurzfristig mehr Nachteile für den mit sich, der ihn anwendet, als der kritische Treffer, der ja im idealfall betäubt, und damit das Gefecht zu einem schnellen Ende bringen kann. 
Dann ist es noch wichtig, die Makashi Technik anzuwenden, die geradezu für den Kampf mit Sion erfunden worden zu sein scheint.
Klar, Lords ode rMeister müssen versuchen, Sion auf der Machtschiene platt zu machen, aber auch da gibt es Mittel und Wege. Erstmal sind die beiden machtklassen wohl erheblich besser gegen den lebensentzug Sions gewappnet, und ihre erweiterten machttechniken eignen sich alle hervorragend für den Kampf gegen Sion. Entweder man setzt drauf, den Kampf in die Länge zu ziehen, dann ist die Machtaffinität das Mittel der Wahl, oder man macht es kurz und schmerzlos, indem man seine Machtkräfte mit der Machtherrschaft um die Hälfte erhöht, aber dadurch auch ein bisschen einstecken muss. Das letztere finde ich angebrachter, da man sich ja in den regenerationspausen von Sion ebenfalls heilen kann. Als Machtkräfte selbst sind Machtzerschmetterung und Machtsturm klasse, auch die Macht, die man als Sithlord von Kreia in der Jediakademie beigebracht bekommt, eignet sich sehr gut.
Achtet amn dann noch gut auf seine Verteidigung (Energiewiderstand, Mandalorianischer Kraftschild), ist Sion eigentlich kein Hindernis mehr.
(Generell ist man spätestens auf Malachor irgendwie shon so Overpowered, dass *garnichts* mehr ein Hindernis ist... Voralle Lords oder Meitse rhaben ab da einen schier unerschöpflichen Mahctpunktevorrat, Attentäter strecken jeden mit einem einzigen Schuss aus der Tarnung nieder, und Plünderer/Waffenmeister... naja, die metzeln halt bis de Arzt kommt...höhö... er kommt oder in ihrem Fall eben noch nichteinmal kommen muss.)
Noch etwas zu deinem Problem, Starkiller: Du hast halt das grausige Los eines Cheaters erfahren^^ Die Stärke einiger Endbosse steigt potenziell mit deiner an, nur ist ihre Kampfkraft/Level-Kurve steiler als deine. Ab einem bestimmten Level, sind sie stärker als du, das balancing ist halt einfach nicht auf einen Spieler ausgelegt, der mit 20 leveln über dem Maximallevel durch das Spiel stampft. Woran das genau liegt weiss ich nicht mehr, das hatte irgendwas mit den Attributen zu tun.

SO, getz aber mal Schluss, wir können unsere Diskussion ja in den KotoR Thread verlgene :)

@Topic: Counterstrike... auf einer Lan mit 20 Leuten eine Flashbang ins eigene Team zu werden, obwohl man eigentlich nur eine Markierung sprühen wollte sorgt für... einen gewissen Hass und einen gewissen Anstieg an Teamkills in den eigenen Reihen^^

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #62 am: 8. Nov 2010, 13:05 »
Modern Warfare 2.
Auf Terminal sterbe ich bei 24 Kills (1 vor Atombome) da ein Verbündeter eine Splittergranate wurf und ein Feind sie zu meiner Position zurückschmiss. -.-
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #63 am: 8. Nov 2010, 15:07 »
Modern Warfare 2.
Auf Terminal sterbe ich bei 24 Kills (1 vor Atombome) da ein Verbündeter eine Splittergranate wurf und ein Feind sie zu meiner Position zurückschmiss. -.-
:D passiert

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #64 am: 5. Nov 2013, 17:43 »
Oh, eine Thread-Leiche zum wiederbeleben [ugly]

Hm, mein größter Misserfolg (in letzter Zeit) war in Crusader Kings 2:
Es ist mir damals tatsächlich gelungen, meinen König von England mit der Herzogin von Schwaben zu verheiraten (zu Schwaben zählte zu dem Zeitpunkt dann auch Österreich, Teile von Bayern und die Provence, sowie ein paar verstreute Provinzen in Norddeutschland), also ein richtiger Glückstreffer - dachte ich. Dann kam auch tatsächlich ein männlicher Erbe zu Stande, der neben England, Irland, Schottland und halb Frankreich eben auch noch Schwaben samt Anhang erben würde.
Es kam wie es kommen musste: Mein König starb, sein Sohn erbte alles. Dann starb die Mutter (also die Herzogin von Schwaben) und er erbte auch von ihr alles. Sekunden später flatterte die Kriegserklärung des Kaisers des HRR ins Haus - Der war nämlich überhaupt nicht damit einverstanden, dass in seinem Herrschaftsgebiet plötzlich ein großes Loch, auch dem "England" stand, klaffte ;)
Und da gegen den Kaiser (der obendrein noch mit dem Kaiserreich Spanien, das irgendwann zwischendurch entstanden war, und das er auch gleich mit in den Krieg rief) ja mal so überhaupt keine Chance besteht, waren meine ganzen frisch ererbten Besitztümer wieder futsch, und die Staatskasse leer - woraufhin dann auch noch einige meiner Vasallen meinten, mir den Treueid verweigern und den Krieg erklären zu müssen. Die habe ich dann aber doch noch mit Müh und Not kleingekriegt, dennoch war das ganze eben nicht besonders erfolgreich.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

mio

  • Gast
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #65 am: 5. Nov 2013, 18:01 »
Ich glaub, das kann ich übertreffen: Ebenfalls CK2:
Mein unglaublich beliebter König von Schweden, der recht alt war,  erreicht endlich die vorraussetzungen, um auf Wahlmonarchie zu Wechseln, was auch gleich gemacht wurde. Ich hab allerdings vergessen, auf Pause zu schalten.
Gleich darauf stirbt mein König -> noch kein Nachfolger von mir nominiert -> einer meiner Vasallen gilt als der mit dem meisten Stimmen -> Ich verliere den Titel -> Ragequit

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #66 am: 5. Nov 2013, 19:28 »
Okay, das ist wirklich bitter ;)

Aber CK2 bietet ja wirklich schier unendlich vielfältige Möglichkeiten, auf die ein oder andere Weise zu scheitern.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #67 am: 5. Nov 2013, 22:48 »
Company of Heroes Blitzkrieg mod:
Raschi und ich Spielen zusammen auf Wolfheze gegen 3 Experten Amis (nicht iwrklich schwer wenn man ne Weile durchhält und das schwere Zeug aufs Feld kriegt)
Wir beide Panzerelite, er, wenn ich mich recht erinnere, Verbrannte Erde, ich Panzerjäger... Die KI ist mehr oder weniger fast geschlagen, wir haben sie in die Lager zurückgedrängt... onehittet... so ein beschissener... drecks M26 Pershing (Stufe 1) meinen VETERANEN PANZERKAMPFWAGEN VI TIGER II KÖNIGSTIGER (Stufe 3) UND ZWAR FRONTAL! und der war höchstens leicht angekratzt... man war ich angepisst... hat zwar nix mehr am Ergebnis geändert (und ich konnt noch einen Bauen) aber es hat mich doch genervt... zumal der M26 unbegrenzt baubar ist obwohl mWn nur ne Handvoll überhaupt Kampfgeschehen gesehen haben... mWn sogar weniger als Tiger II an der Westfront... naja
« Letzte Änderung: 5. Nov 2013, 22:51 von Alexander Andersen »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #68 am: 5. Nov 2013, 23:06 »
Achja, was ich auch nochmal hatte:
In ME3 im Leviathan-DLC gibt es eine Stelle, da kommen zwei Banshees. Glücklicherweise liegt aber ein Reaper-Blackstar (eine Waffe, mit der man Banshees&co auch gleich mal im Doppelpack onehitten kann) dort in der Gegend herum. Ich schnappe mir also das Ding, warte aber, weil die Banshees ein bisschen zu weit auseinander sind, bis sie näher rankommen und sich beide mit einem Schuss kriege. Als es soweit ist, drücke ich fröhlich den Abzug - und schieße elegant durch die winzig kleine Lücke zwischen den beiden Damen, das Geschoss trifft ne Wand, explodiert mit einem gewaltigen Rumms, ich seh nix mehr, weiche blindlings in eine Ecke zurück und werde logischerweise von einer Banshee aufgespießt und... tja, keine Ahnung was die dann noch mit mir (resp. Cmd Shepard) angestellt hat, ich war dann nämlich tot :(

(Im nächsten Versucht hat es besser geklappt, da sind die Viecher gespawnt und sofor wieder weggewesen ;))

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #69 am: 9. Nov 2013, 14:35 »
Ich hab da auch mal wieder was neues:

Letzens im FUßball Manager 13 (ja langweilig usw aber egal) habe ich mit Schalke 5 Meisterschaften in Folge und alle Titel usw die möglich waren gewonnen.
Nun hab ich in der nächsten Saison ein Freundschaftsspiel in meinem Trainingslager gegen den Fc (hab den Namen Vergessen, war jedenfalls aus Dubai.^^).
Meine Mannschaftsstärke lag bei ca 1000 und die des Gegners bei unter 400.
Nun konnte ich meinen augen nichtmehr trauen wie das Spiel ausgegangen ist, ich habe unglaubliche 13 zu 5 gegen diese Gurkentruppe verloren, dabei hab ich im Vorjahr Barca und alles 5-7 zu 0 weggefegt..... [ugly]

Ich glaube bis jetzt noch nicht das da alles mit rechten dingen abgelaufen ist, ich denke immernoch das dies ein Bug war, denn meine Spieler hatten alle eine Stärke über 90 und Talent von 9-10 also dem Maximum, eine Nierderlage ist dort eigentlich gegen so einen Gegner nicht möglich, vorallem nicht so hoch.