28. Mär 2024, 19:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel läuft zwar, aber nur als kleines Fenster  (Gelesen 2666 mal)

rasch124

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Spiel läuft zwar, aber nur als kleines Fenster
« am: 16. Jan 2017, 23:55 »
Hallo liebe Community,

ich dachte, wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann, dann ihr!
Ich habe mir gerade, da ich von der Mod gehört habe, die Spiele gekauft und installiert, die Mod 4.4.1 ebenfalls und war zuerst positiv überrascht, dass alles funktionierte, da ich von vielen Problemen mit Windows 10 gehört habe. Nun ist aber doch ein Problem aufgetreten: das Spiel (egal, ob Mod oder Originalspiel) erscheint nur als kleines Fenster. Zusätzlich ist es beim Spielen automatisch sehr nah herangezoomt und unmöglich weiter wegzuzoomen.
Habt ihr Ideen?
Danke im Voraus!

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Spiel läuft zwar, aber nur als kleines Fenster
« Antwort #1 am: 17. Jan 2017, 16:41 »
Hallo rasch124,

dass das Spiel nicht im Vollbildmodus ist, ist ein sehr ungewöhnlicher Fehler. Was du probieren könntest ist, wenn du im Task Manager beim Spiel auf maximieren klickst.

Im Spiel selber gibt es eine maximale Höhe, über die man nicht wegzoomen kann. Diese sollte aber in Edain deutlich höher sein als im Grundspiel. Diese Maximalhöhe ist pro Map aber unterschiedlich.

Wenn es allgemein nicht klappt, hilft nur der Generaltipp das Spiel neuzuinstallieren.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden