18. Apr 2024, 16:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Patch Problem  (Gelesen 4212 mal)

Darth Yoda

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Patch Problem
« am: 31. Jul 2009, 23:22 »
Hallo,
ich hab probleme mit dem patch,dass ich ihn mit" online nach updates suchen" nicht installieren kann,weil es bei 17/24 hängt ist mir bewusst,und habe es deshalb manuell gemacht also die 1.01,1.02 und 1.03 gedownloadet und installiert,dann die dateien von der edain reinkopiert und auf start gedrückt,trotzdem versucht er automatisch online nach updates zu suchen und hängt wieder bei 17/24,obwohl ich wirklich alles patches installiert habe.
Was kann ich tun?

MfG Darth Yoda

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Patch Problem
« Antwort #1 am: 1. Aug 2009, 00:20 »
Guten Abend Darth Yoda,
Also leider geht der automatische Updater von EA nicht :(.
Hmm also ich gehe sehr stark von aus,dass du wohl SUM 1 nochmal installieren musst(bei der Deinstallation schauen ob auch der Ordner Meine Shclacht um Mittelerde Datein entfernt wurde,dies kann sonst auch zu Problemen führen dieser ist versteckt,also bei Arbeitsplatz bzw. Computer oben auf Extras Ordner optionen und da Alle Ordner anzeigen und dann unter C: Dokumente und Einstellungen Roamaning unter vista.Bei Xp war es glaube ich Local.
Dann wieder SUM1 installeiren und Manuell patchen und dann den Edain reinziehen,dann müsste es gehen!

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Darth Yoda

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Patch Problem
« Antwort #2 am: 1. Aug 2009, 01:54 »
Also deinstalliert hatte ichs auch schon,hatte aber nicht auf den ordner geachtet,ich versuchs morgen nochmal,mal schauen was passiert

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Patch Problem
« Antwort #3 am: 1. Aug 2009, 11:01 »
Der Automatische-Patch von EA liegt im EA-Verzeichnis (C:\Programme\EA GAMES\Die Schlacht um Mittelerde).
Deinstallier das Spiel und lösch danach das Verzeichnis manuell.
Dann Patch 1.03 mithilfe einer manuell runtergeladenen exe installieren. Das funktioniert 100%.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Patch Problem
« Antwort #4 am: 1. Aug 2009, 11:32 »
Nicht unbedingt. Manchmal muss man auch die vorhergehenden Patches in der richtigen reihenfolge installieren. :)
So wars bei mir, obwohl es dafür eigentlich keinen logischen Grund gibt. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Darth Yoda

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Patch Problem
« Antwort #5 am: 1. Aug 2009, 14:05 »
Ok hab alles deinstalliert dann das verzeichnis gelöscht,neu installiert gepatchet edain dateien reinkopiert und jetzt gehts.
danke für die hilfe