28. Mär 2024, 23:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars The Last Jedi  (Gelesen 3556 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Star Wars The Last Jedi
« am: 23. Jan 2017, 18:19 »
Vor kurzem wurde der neue Titel für den neuen Star Wars Episode 8 veröffentlicht.
The Last Jedi.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509977.html?utm_campaign=Feed%3A+fs%2Fnews%2Ffilmnachrichten+(Filmstarts+RSS%3A+movie+news)&utm_medium=feed&utm_source=feedburner

Schön mal wenigstens den Title zu kennen. :D

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Star Wars The Last Jedi
« Antwort #1 am: 23. Jan 2017, 19:19 »
Joa. Das ist ein Anfang ^^ Bin mal gespannt ob er wie Episode VII  :( oder eher wie Episode VI  :) wird.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Star Wars The Last Jedi
« Antwort #2 am: 23. Jan 2017, 22:26 »
Ich hätte nichts gegen eine Leia komplett mit CGI Animationen. :) Mich hat ihr Auftritt in Rogue One vollkommen überzeugt. Es war irgendwie magisch (**) The Last Jedi als Titel ist natürlich wieder ein Diskussionsbeiträger. Wer ist es nun? Luke oder Rey? Oder doch Jar-Jar? :P

Mir erstmal egal. Ich hoffe sie lassen sich etwas einfallen um die Story sinnvoll fortzusetzen. Luke hat dann mal wieder eine größere Rolle, bin gespannt. :)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Ushnot

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Die Amsel von Dol Amroth
Re: Star Wars The Last Jedi
« Antwort #3 am: 24. Jan 2017, 00:27 »
Im Moment ist der Titel eher noch zweideutig, da es ja im Englischen sowohl Singular als auch Plural sein könnte; Gewissheit wird es da erst mit einer Übersetzung geben (interessant auch die Frage, ob im Deutschen noch der -Ritter Zusatz hinzukommt, wie noch in ROtJ)

Letztendlich ist ein Titel aber auch bloß ein Titel und es kommt eher drauf an, was der Film an sich bieten wird.


"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus." (Hor. serm. 1,9)

Bei Fragen zu Latein, Altgriechisch und den ägyptischen Sprachen sowie bei etymologischen Spitzfindigkeiten stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars The Last Jedi
« Antwort #4 am: 24. Jan 2017, 23:44 »
Punkt 1)
wir haben einen Star Wars Thread... wir brauchen dafür keinen extra Thread

https://modding-union.com/index.php/topic,5217.0.html

Punkt 2)
wenn die jetzt noch Luke killen nur um rey und den andern Typi hochzujubeln... dann isd er neue SW Kanon bei mir tiefer unten durch als der Radius des zweiten Todessterns..

Punkt 3)
hab ich woanders im netz gefunden
Zitat
Anders als bei Das Erwachen der Macht und den meisten anderen Episoden ist das ikonische Star Wars-Logo nämlich nicht gelb, sondern in einem verheißungsvollen Rot gehalten. Wie Comic Book zutreffend anmerkt, kam dieser rote Schriftzug in der Vergangenheit erst zwei Mal zum Einsatz: Bei Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Die Rache der Sith. Obwohl es sich bei beiden Episoden jeweils um den Abschluss einer Trilogie, bei The Last Jedi allerdings um das Mittelstück handelt, gibt es trotzdem eine denkbare Verbindung. Nachdem es bereits in Episode 6 und Episode 3 der Fall war, könnte das rote Logo bedeuten, dass auch in Episode 8 ein Skywalker stirbt.

 

4) wegen CGI Leia: soweit ich weiß war für den Film die Rolle noch vor Carries tod abgefilmt... also müsstest du dich dafür auf Episode IX vertrösten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Star Wars The Last Jedi
« Antwort #5 am: 25. Jan 2017, 00:31 »
Zitat
Nachdem es bereits in Episode 6 und Episode 3 der Fall war, könnte das rote Logo bedeuten, dass auch in Episode 8 ein Skywalker stirbt.
Na, das wäre ja geradezu überraschend, wenn Disney die älteren Schauspieler, die momentan "halt einfach dabei sein müssen", stückweise entsorgt. Wo kämen wir denn da hin?

Gruß
Melkor Bauglir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars The Last Jedi
« Antwort #6 am: 25. Jan 2017, 16:18 »
Zitat
Nachdem es bereits in Episode 6 und Episode 3 der Fall war, könnte das rote Logo bedeuten, dass auch in Episode 8 ein Skywalker stirbt.
Na, das wäre ja geradezu überraschend, wenn Disney die älteren Schauspieler, die momentan "halt einfach dabei sein müssen", stückweise entsorgt. Wo kämen wir denn da hin?

Gruß
Melkor Bauglir

dahin das Disneys neue Protagonisten den ganzen Ruhm für sich einheimsen dürfen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Star Wars The Last Jedi
« Antwort #7 am: 25. Jan 2017, 16:32 »
Es ist doch schon bestätigt, dass Luke auch in Episode IX eine Rolle spielen wird. ;)

PS: Ich wäre dafür diesen Thread zu schließen und im eigentlichen Star Wars-Thread weiter zu diskutieren.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars The Last Jedi
« Antwort #8 am: 25. Jan 2017, 16:39 »
Es ist doch schon bestätigt, dass Luke auch in Episode IX eine Rolle spielen wird. ;)
ich sag das mal so: Obi-Wan hat auch in Episode V und VI ne Rolle gespielt...

PS: Ich wäre dafür diesen Thread zu schließen und im eigentlichen Star Wars-Thread weiter zu diskutieren.

das unterschreib ich mal so

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads