Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars The Last Jedi

<< < (2/2)

Melkor Bauglir:

--- Zitat ---Nachdem es bereits in Episode 6 und Episode 3 der Fall war, könnte das rote Logo bedeuten, dass auch in Episode 8 ein Skywalker stirbt.
--- Ende Zitat ---
Na, das wäre ja geradezu überraschend, wenn Disney die älteren Schauspieler, die momentan "halt einfach dabei sein müssen", stückweise entsorgt. Wo kämen wir denn da hin?

Gruß
Melkor Bauglir

Shagrat:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 25. Jan 2017, 00:31 ---
--- Zitat ---Nachdem es bereits in Episode 6 und Episode 3 der Fall war, könnte das rote Logo bedeuten, dass auch in Episode 8 ein Skywalker stirbt.
--- Ende Zitat ---
Na, das wäre ja geradezu überraschend, wenn Disney die älteren Schauspieler, die momentan "halt einfach dabei sein müssen", stückweise entsorgt. Wo kämen wir denn da hin?

Gruß
Melkor Bauglir

--- Ende Zitat ---

dahin das Disneys neue Protagonisten den ganzen Ruhm für sich einheimsen dürfen

Fíli:
Es ist doch schon bestätigt, dass Luke auch in Episode IX eine Rolle spielen wird. ;)

PS: Ich wäre dafür diesen Thread zu schließen und im eigentlichen Star Wars-Thread weiter zu diskutieren.

Shagrat:

--- Zitat von: Fíli am 25. Jan 2017, 16:32 ---Es ist doch schon bestätigt, dass Luke auch in Episode IX eine Rolle spielen wird. ;)

--- Ende Zitat ---
ich sag das mal so: Obi-Wan hat auch in Episode V und VI ne Rolle gespielt...

--- Zitat von: Fíli am 25. Jan 2017, 16:32 ---PS: Ich wäre dafür diesen Thread zu schließen und im eigentlichen Star Wars-Thread weiter zu diskutieren.

--- Ende Zitat ---

das unterschreib ich mal so

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln