28. Mär 2024, 14:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue 4vs4 Map für Edain 4.0 editiert  (Gelesen 2402 mal)

Saruman der Verfluchte123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
  • ALL MEN MUST DIE
Neue 4vs4 Map für Edain 4.0 editiert
« am: 25. Jan 2017, 19:24 »
Ich habe mal eine Map für den Edain mod 4.0 editiert ihr könnt sie gerne mal testen und auch Feedback geben  ob auch wirklich alles funktioniert . Wenn die Map bei euch ruckeln sollte sagt mir bitte bescheid, die Map ist etwas größer als manch andere 4vs4 Maps es kann also gut sein das die Map etwas langsamer laufen könnte . Mein Freund und ich haben die Map getestet gegen die KI sie hat einwandfrei bei uns funktioniert  aber ich glaube es ist ein besseres Erlebnis die Map mit 8 Spielern zu testen . Ich würde mich über Feedback freuen und wünsche euch viel Spaß beim spielen . Die Map wurde nur von mir überarbeitet ich bin also nicht der wirkliche Erbauer dieser Map. xD

http://www.file-upload.net/download-12266530/LanthirLamath2.rar.html
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."-Bilbo Beutlin