29. Mär 2024, 15:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: G.U Edain 2 Liga Replaythread  (Gelesen 12380 mal)

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #15 am: 6. Aug 2009, 10:58 »
Match:

Aelrond(Gondor) vs. Gnomi (Mordor)

Sieger: Gnomi

das Match lief ungefähr ab wie das vor mir. Es war ein sehr langes und schönes Spiel, doch letzendlich haben die vielen mordor katatpulte, die bogenschützen und der balrog den sieg für gnom gebracht.

http://www.file-upload.net/download-1810046/Aelrond-vs.-Gnomi-Replay.BfME2Replay.html
« Letzte Änderung: 6. Aug 2009, 11:00 von aelrond »


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #16 am: 9. Aug 2009, 14:27 »
Im Rahmen der Edain 2 Liga kam es zu folgender Auseinandersetzung.
Das [lahme] Zwergenreich der Eisenberge(Arazno) unterlag den [beschissenen und Imba] Werwölfen des Reiches Angmar(Gnomi)

Sieger wies da steht der Gnomi

Replay:
http://rapidshare.com/files/265432881/Liga_Match_4_Sieger_Gnomi.BfME2Replay
« Letzte Änderung: 9. Aug 2009, 14:38 von Arazno Masirias »

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #17 am: 11. Aug 2009, 01:48 »


Downloadlink

BAAEEMM (Rohan) vs. Isengart (anarion)

Sieger: BAAEEMM

Beschreibung:
Ein sehr schlechtes Spiel meinerseits (sogar eine Regelverletzung, allerdings verzichtet anarion auf eine Anzeige) in dem es nicht besonders viel Action gab...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #18 am: 11. Aug 2009, 16:02 »


Downloadlink

BAAEEMM (Gondor) vs. aelrond (Mordor)

Sieger: BAAEEMM

Beschreibung:
Ein durchschnittliches Spiel zwischen mir und aelrond. Es gab immer große Kämpfe an der mittleren Furt, allerdings hatten seine Orks keine Chance gegen meine Waldläufer. Durch die ständigen Attacken der Ritter Gondors hatte Mordor allerdings keine guten Chancen sein Imperium auszuweiten.
Nachdem ich gemerkt habe, dass Denethor nur 1000 kostet kam Gandalf aufs Schlachtfeld und besiegelte die Niederlage Mordors. Als dann auch noch die Adler der Nebelberge und die Armee der Toten zu Hilfe eilten hatte Mordor keine Chance mehr.
Gegen Ende des Spiels zeigte Gandalf noch seine wahre Macht, um die neu ausgehobene Armee Mordors bis zum letzten Ork auszulöschen!

Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #19 am: 11. Aug 2009, 16:40 »


Gnomi vs Isildur - Replay Download

Die standfesten Zwerge (Gnomi) kämpften gegen die wilden Horden aus den nebelbergen (Isildur).
Nachdem sie fast überrannt worden wären, schafftens ie es schließlich sich immer weiter vorzukämpfen und schlussendlich dennoch den Sieg davonzutragen.

Der Anfang war...naja, aber danach ging es für mich sehr steil bergauf :D
War aber vom Skill her gräßlich.^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #20 am: 12. Aug 2009, 00:49 »
Downloadlink

Im Zuge der Edain 2 Liga trafen die Dunländerheerscharen der weißen hand unter dem großen Heerführer Gwanw auf die listigen Waldelben aus Lorien.
Nach einigen großen Gemetzeln konnten die Elben mithilfe ihrer Entalliierten den Sieg davontragen.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #21 am: 15. Aug 2009, 16:08 »


Downloadlink

BAAEEMM (Rohan) vs. Arazno (Imladris)

Sieger: BAAEEMM

Beschreibung:
Ein kurzes Spiel, das die Reiter Rohans dank ihren schnellen Pferden schnell zu Ende brachten. Durch das schnelle Creepen meinerseits bekam ich sofort genug Geld für eine Reiterarmee, mit der ich Arazno ersten Angriffstrupp vernichtete und seine Eco lahm legte. Nachdem die tapferen Krieger Imladris' erkannten, dass sie keine Chance mehr hatten, traten sie den Rückzug an.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #22 am: 15. Aug 2009, 16:16 »
Farodin vs. anarion, beide mit den ebenbürtigen Elben des Goldenen Waldes Lothlorien

Sieger: Farodin, auf Grund zeitmangels von anarion
 Replay

Kommentare: Ein ewiges Hin und Her
                      Anarion hat mir den Sie geschenkt, weil er keine Zeit mehr hatte, aber ich 
                      glaube, ich hätte nicht mehr lange gebraucht, dann hätte ich ihn gehabt.

PS: Sorry für den fehlenden Endscreen, hat mein PC nicht gespeichert :(

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #23 am: 21. Aug 2009, 16:23 »


Replaydownload

Ein kurzes Spiel zwischen den mächtigen Zwergen des Nordens gegen die tapferen Soldaten Gondors.
Gibt nicht viel zu sagen, nach 9-10 Minuten hatte ich Mithril und dann nach 10 Minuten eine Ramme, die ich gleich mit Mithril geupt habe => gg.
Ganz am Ende hatte ich auch noch Geschmiedete Klingen erforscht, die kamen aber nicht mehr zum Einsatz.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #24 am: 24. Aug 2009, 17:46 »
Die Finsteren Armeen Mordors unter der Führung Farodins, trafen auf die Pferdeherrn Rohans mit ihren Kommandant Aelrond. Farodin begann gleich am Anfang seine Truppen auszuheben, und achtete weniger auf seine Ressourcen. Nachdem die ersten Reihen der Orks von den Mutigen Rohirrim zurückgedrängt wurden, kamen immer mehr und mehr bis die FLut garnicht mehr aufhörte. Doch wagten einige Mutige Rohirrim einen Hinterhalt auf die Gebäude Mordors. Währenddessen Schlug Rohans Infanterie mutig die horden der Feinde zurück. zusammenmit der Unterstützung der Hobbits gelang ihnen ein erster Sieg. DOch dann nährten sich 2 Schreckliche Trolle und zermalmten die Armee unter ihren Schlägen. Gefällt wurden sie jedoch von Rohans besten Speerträgern. So wurden sämtliche Gebäude MOrdors zerstört, bis auf ihre Festung, die dank Morgul Hexerei alle Schlägenstandhielt. Doch der letzte Marsch der Ents vertrieb die Schergen Saurons letztendlich doch aus diesen Landen.

Replay:

http://www.file-upload.net/download-1844163/Aelrond-vs.-Farodin.BfME2Replay.html


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: G.U Edain 2 Liga Replaythread
« Antwort #25 am: 25. Aug 2009, 20:31 »


Downloadlink

BAAEEMM (Isengard) vs. Farodin (Lothlorien)

Sieger: BAAEEMM

Beschreibung:
Ein kurzes Spiel, in dem die Dunländer Sarumans die tapferen Elben des Goldenen Waldes unaufhaltbar überrennen.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Das große Finale!
« Antwort #26 am: 27. Aug 2009, 21:46 »


BAAEEMM (Imladris) vs. Gnomi (Gundabad)


Sieger: BAAEEMM


Beschreibung:

Leider kein herausragendes Spiel, wahrscheinlich auch ziemlich langweilig anzuschauen...
Das Spiel war Großteils ein Stellungkrieg. Die tapferen Elben Imladris' hielten einer Attacke nach der anderen stand und schlugen die Horden an Orks immer wieder zurück. Zwar wurden Orks aus 4-5 Gruben gespammt, doch sie konnten sich nicht gegen die geübten Bogenschützen Imladris' behaupten. Nach und nach wurden sie zurückgedrängt, während immer mehr Soldaten Imladris' nachrücken. Als schließlich ein Bote den Bogenschützen die ersehnten Goldspitzenpfeile brachte, war die Niederlage der Orks Gundabads besiegelt. Die Bogenschützen töteten den letzten starken Verteidiger, einen Riesen der auf einer Plattform stand, die an der Festung befestigt war und rissen mit ihren magischen Pfeilen den Hort des Bösen nieder.



Doch da wir beide der Meinung waren, dass dieses Spiel eines Finalspieles nicht würdig war, haben beschlossen ein zweites Spiel zu spielen, um es zu posten, falls es besser sein sollte.





BAAEEMM (Gondor) vs. Gnomi (Isengard)


Sieger: Gnomi


Beschreibung:

Ebenso wie das erste Spiel, war dieses Spiel kein besonders Spiel. Die Bogenschützen Gondors mussten sich gegen unzählige Dunländer behaupten, die Keulen schwingend und Äxte werfend auf sie zugerannt kamen. Die ersten Angriffe konnten zurückgeschlagen werden, allerdings kamen immer mehr Dunländer aus ihren Hütten in die gondorianische Festunge gestürmt. Als auch noch ihr Anführer, Wulfgar, auftauchte und ihren Hass anheizte, hatten die Soldaten Gondors keine Chance mehr, die Vasallen Sarumans zu besiegen. Als Wulfgar auch noch ein hinterhältiges Feuer legte und somit fast die ganze gondorianische Armee tötete, war es für die tapferen Gondorianer aus.




Doch da dieses Spiel ebenso nicht schlecht war wie das erste, entschieden wir uns, dass wir beide Spiele zusammen zählen und haben ein Unentschieden beschlossen.




Download der beide Finalspiele: Downloadlink
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />