Edain Mod > [Edain] Turnierring
G.U Edain 2 Liga Replaythread
Zero:
Im Namen der G.U Edain 2 Liga kam es zu einem Kampf zwischen den wilden Kriegern der Nebelberge (anarion) und den hohen Elben aus dem Reich Lorien (Wocha).
Als Sieger ging nach ca. 20 Minuten das Volk Lothlorien hervor.
Replay hier zu downloaden
Danke Ara fürs hosten
Anmerkung: Von beiden Seiten war heute das erste Spiel seit langer Pause (bei mir ein halbes Jahr, bei Anarion weiß ich nicht (er hat aber behauptet das er lange nicht mehr gespielt hat)^^). Hätte Ana eher auf diese komischen 500-Kosten-Trolle gesetzt, wäre ich denke ich mal aufgeschmissen gewessen, aber dass ist ihm denke ich nicht aufgefallen, nichts desto trotz, hatte ich viel Spaß^^.
Arazno Masirias:
So hier das erste Unentschieden dieses Turnier Zwischen den Horden Mordors von Arazno und den Bogenschützen Isildurs.
Es war ein harter Kampf auf beiden seiten, aber es konnte sich nie ein Sieger herauskristallieseren aus diesem Grunde einigten sich die Kontrahenten auf ein unentschieden.
Statistik hab ich vergessen Schande über mein Haupt ist aber beim unentschieden net so wichtig.
Hier das Replay
http://rapidshare.com/files/262989901/3tes_Liga_Match_Unentschieden.BfME2Replay
Zero:
Im Namen der G.U Edain 2 Liga kam es zu einem Kampf zwischen den wilden Kriegern der Nebelberge (Gnomi) und anderen wilden Kriegern der Nebelberge (Wocha).
Als Sieger gingen nach ca. 12 Minuten die Krieger von Gnomi hervor.
Downloadlink
Anmerkung: Also als Gnomi und ich das Spiel gestartet haben, haben beide nur geschrieben: "Hui ich hasse dieses Team." Dennoch haben wir natürlich gekämpft, was sich als laggy erwiesen hat. Nach einer weile ist Gnomis Hamachi allerdings ausgefallen, dennoch akzeptiere ich es als Niederlage, weil ich sie nicht mehr hätte abwenden können. Also ich hoffe, dass das so ok ist.^^
BAAEEMM:
Downloadlink
BAAEEMM (Isengard) vs. Isildur (Mordor)
Sieger: BAAEEMM
BAAEEMM:
Downloadlink
BAAEEMM (Mordor) vs. Detzu (Nebelberge)
Sieger: BAAEEMM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete