16. Apr 2024, 22:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Helden  (Gelesen 1231 mal)

Daal

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Neue Helden
« am: 12. Feb 2017, 16:33 »
Ich hatte heute ne Idee für drei neue Helden. Es wäre super Beren, Luthien und Huang im Spiel zu sehen, als dauerhafte Helden. Ich meine Luthien gibt es ja als Schicksalskraft aber ich denke sie könnte als eigenständiger Held mit verschiedenen Gesängen sehr gut in die Reihen von Imladris passen. Beren könnte neben anderen die Fähigkeit haben sich mit Hilfe eines Werwolfsfelles zu tarnen und hinter die feindlichen Linie zu schleichen.
Bei Huan denke ich das es die Spieler gerne sehen würden einen Hund zu spielen. Seine Fähigkeiten liegen darin das er besonders geeignet gegen Monster ist. Vielleicht sogar das er im Kampf mit dem stärksten Helden der gegnerischen Fraktion stirbt. Ganz seiner Bestimmung. Was denkt ihr darüber? Könnte die Modding Union diese drei einbauen, wäre das möglich? Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.