28. Mär 2024, 14:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Gromnir  (Gelesen 2860 mal)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Feedback zu Gromnir
« am: 16. Feb 2017, 16:46 »
Hier könnt ihr euer Feedback zum Charakter Gromnir und/oder zu meinem Schreibstil hinterlassen  :)

Vorstellungsthread und Charaktereinführung

Zusammenfassung der bisherigen RPG-Story - Stand 16. Februar 2017
Überquerung des Nebelgebirges
Ankunft im Eriador
Der Weg nach Fornost
Gromnirs Jagd


Tauriel?

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Feedback zu Gromnir
« Antwort #1 am: 16. Sep 2017, 15:03 »
Also, zum einen finde ich die Vorgeschichte des Clans wirklich interessant. Ich selbst, wäre vermutlich nicht so kreativ gewesen :D
Gromnir ist ein, durch diese Lebensart geprägter und gestählter, junger Nebelwolf, der - mir als Leser - die Geschichte näher bringt.
Ich mag ihn und seine bisherige Geschichte jedenfalls. Eine Person die lieber Taten sprechen lässt, als lange zu reden.

An deinem Schreibstil habe ich auch nichts auszusetzen. Ich brenne darauf zu erfahren, wie es weitergeht! ;)
Menno o nin na hon i eliad annen annin, hon leitho o ngurth.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re: Feedback zu Gromnir
« Antwort #2 am: 16. Sep 2017, 15:33 »
Ich fall vom Stuhl, es gibt tatsächlich jemanden der sich mein Zeugs durchliest  [ugly]
Damit hab ich nicht wirklich gerechnet, muss ich gestehen.
Doch danke ich für das Feedback und werde zusehen dass der Klotz mit weichen Herz Mittelerde wieder unsicher machen wird  xD

Tauriel?

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Feedback zu Gromnir
« Antwort #3 am: 16. Sep 2017, 15:42 »
Hab mich eh schon gewundert, dass hier niemand was geschrieben hat :D Freue mich schon auf zukünftige Texte von dir :)
Menno o nin na hon i eliad annen annin, hon leitho o ngurth.

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Feedback zu Gromnir
« Antwort #4 am: 17. Sep 2017, 14:25 »
Hab mich eh schon gewundert, dass hier niemand was geschrieben hat :D Freue mich schon auf zukünftige Texte von dir :)

Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass wir meistens in Skype was zu den frisch geposteten Texten was schreiben. (https://join.skype.com/aNh0tWbAbbQu)

Ich freue mich aber ebenfalls dass es bald mit Gromnirs erstaunlichen Abenteuern weitergehen wird :)
RPG: