Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Das Ende einer langen Reise

<< < (8/8)

Kael_Silvers:
Hey Ea,

schön von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich habe immer geahnt, dass dich dein Weg noch einmal hierher führen wird, um zu schauen, was aus Edain geworden ist. Auch freut es mich zu lesen, dass dein Weg für dich der richtige ist und damit erfolgreich sein kannst.

Ja, Edain lebt immer noch! Die Bausteine, die ihr damals gelegt und weiterentwickelt habt, habt die nächste Generationen weitergeführt und durch noch mehr tolle Konzepte erweitert. Persönlich finde ich es sehr toll, dass das Projekt noch immer Interessierte findet, die sich mit dem Modding auseinander setzen.

Mit besten Grüßen,
Kael

PS: Wörter hast du, glaube ich, in den letzten Jahr mehr als genug geschrieben, um mindestens 2x Bewahrer des roten Buches zu sein :D

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Ea am  5. Aug 2022, 09:57 ---PS: Man, unter meinem Profil steht "0 Beiträge"! Verdammt nochmal, einst war ich Bewahrer des roten Buches und jetzt bin ich ein Hobbit. [ugly]

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du sogar kurzzeitig als erster und bislang einziger 20.000 Beiträge und damit den Rang darüber erreicht, bevor einige Beiträge einer Aufräumaktion zum Opfer fielen und du wieder zurückgestuft wurdest - ich habe eben sicherheitshalber nachgesehen, ob der Rang wirklich existiert oder ob ich mir das alles eingebildet habe, aber das tut er tatsächlich xD

Ich habe mich auch sehr gefreut, etwas von dir zu lesen - freut mich sehr, dass du den Weg zurück zur MU gefunden hast. Ich bin auch schon gespannt auf die kommende Serie, auch wenn das wahrlich ein kontroverses Thema ist und vermutlich auch bleiben wird. Aber als Modder kann man immer darauf hoffen, dass hier oder da neues Material dabei herumkommt oder man sich anderweitig inspirieren lassen kann, insofern werde ich sie mir definitiv ansehen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln