Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
Adamin:
Konzept-Diskussion: Isengart
Dies ist der dritte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Isengart. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten. Bitte durchsucht erst diesen Thread, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Isengart mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Bereits gemachte Vorschläge
Abgelehnte Vorschläge:
* Halborks
Aussehen: In etwa wie die Uruks, aber mit eher menschlicher Hautfarbe und anderer Rüstung. Sie verwenden Kurzschwerter und Kurzbögen, sind aber in beidem nicht so stark wie die Uruks.
Anzahl pro Bataillion: 10
Fähigkeiten: Wechsel zwischen Kurzbogen und Kurzschwert
* Sarumans Leibgarde
Aussehen etwa so wie die Neuen Schwarzen Numenorer. Nur das Wappen ist die weiße Hand.
Ziemlich stark und kosten 1500. Außerdem kann man nur 3 Bataillone gleichzeitig haben.
Waffen: Schwerter
Upgrades: Schwere Rüstung, Geschmiedete Klingen
* Isengard-Trolle
Trolle nach dem Vorbild von Games Workshop, mit vergrößerten Uruk-Hai-Rüstungsteilen.
GhostDragon:
Hier mal ein rein optisches (Mini)Konzept von mir:
Die Dunland Axtschleuderer bekommen nach einem Upgrade Fackeln.
Die Fackeln werfen sie mit der rechten Hand, aber sie halten sie mit der Linken und in der Rechten haben sie ein Schwert bzw eine Axt.
Mein Vorschlag die Fackeln in die Rechte Hand zu verlegen.
Es ist zwar ein sehr kleines Konzept, doch es würde das Feeling verbessern.
Dafür:
1.Shagrat
2.Molimo aka Das Krümelmonster
3.Kronos
4.J1O1
5.Der-weise-Weise
6.König Thranduil
7.Fingolfin König der Noldor
8.Saruman der Weiße
9.The Witch-King of Angmar
10.
Shagrat:
hab ich noch nicht, is mir aber auch schon aufgefallen^^
auf ihrem Palantirbild haben sie auch noch ne Axt^^
Bin dafür^^
Molimo:
Wird dann später in der Konzepsammlung wahrscheinlich so aussehen:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 12. Aug 2010, 21:17 ---Hier mal ein rein optisches (Mini)Konzept von mir:
Die Dunland Axtschleuderer bekommen nach einem Upgrade ja Fackeln.
Die Fackeln werfen sie mit der rechten Hand, aber sie halten sie mit der Linken und in der Rechten haben sie eine Axt/Schwert usw.
Mein Vorschlag ist also entweder die Fackel in die Rechte Hand zu tun oder die andere Waffe in die Linke.
edit by Admin: unnötig
--- Ende Zitat ---
Naja scheiß drauf...dafür.
GhostDragon:
Hier mal ein rein optisches (Mini)Konzept von mir:
Die Dunland Axtschleuderer bekommen nach einem Upgrade Fackeln.
Die Fackeln werfen sie mit der rechten Hand, aber sie halten sie mit der Linken und in der Rechten haben sie ein Schwert bzw eine Axt.
Mein Vorschlag ist die Fackeln in die Rechte Hand zu verlegen.
Es ist zwar ein sehr kleines Konzept, doch es würde das Feeling verbessern.
Edit:mir ist gerade aufgefallen das sie Fackelschleuderer heissen.
Dafür:
1.Shagrat
2.Molimo aka Das Krümelmonster
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln