Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart III

<< < (29/53) > >>

Ealendril der Dunkle:
Wenn ich deren Crushable-Level höher stelle, funktioniert das auch. Es bleibt aber weiterhin die Tatsache, dass Bäume und Megalerungsmaschinen umgeritten werden können. Das fand ich im Original absolut feelingmindernd und stumpsinnig, was auch der Grund war, warum dieses System entfernt wurde.
Ändere ich die Levels dieser Objecte, so gibt es gravierende und spieleinschreitende Probleme.

Skulldur:
Dann is des Konzept jetzt durch denke ich, also es ist jetzt im Papierkorb.

Ansgar von Dol Amroth:
In der Update Version 3.6 gibt es ja jetzt "Wargreiter-Bogenschützen".Warum gibt man den Wargreitern nicht einfach einen Bogenswitch?

Shagrat:

--- Zitat von: Dol Amroth am  9. Sep 2010, 15:47 ---In der Update Version 3.6 gibt es ja jetzt "Wargreiter-Bogenschützen".Warum gibt man den Wargreitern nicht einfach einen Bogenswitch?

--- Ende Zitat ---

Balance, wenn man Unbegrenzt Wargreiter Bogis hätte, würde das die Balance stark verändern, als Spell ist das weniger stark in die Balance eingreifen (wenn ich mich nicht irre)

The Witch-King of Angmar:
Da könnte man auch sagen, warum nicht alle anderen Einheiten ein Switch zwischen Nahkampf und Fernkampf bekommen. Zudem gibt es ja nunmal Fernkampfeinheiten und Nahkampfeinheiten. Das Soldaten beides sind, ist ja was besonderes und dann auch eher eine Elite, statt normale Soldaten oder in dem Fall ja niedere Ork-Maden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln