Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
(Palland)Raschi:
naja, die Berseker brauchen einfach zu lange, um die Mine zu entzünden, und sterben dann einfach im Pfeilhagel weg. Ich find sie haben wie die Minen an Bedeutung verloren. Das gleiche gilt im übrigen für Leitern :D
da muss ich leander7777 Recht geben.
Da sie ja im Fil (also die berserker) sogar Pfeile von Legolas aushalten, sollten sie deutlich resisstenter gegen Pfeile sein, dafür könnte man sie ja schwächer gegen Kavallerie machen.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Pallandraschi am 25. Sep 2010, 22:26 ---naja, die Berseker brauchen einfach zu lange, um die Mine zu entzünden, und sterben dann einfach im Pfeilhagel weg.
Würd mich auch wundern, wenn du mit 10 Pfeilen im Leib nocht laufen kannst.
Ich find sie haben wie die Minen an Bedeutung verloren. Das gleiche gilt im übrigen für Leitern
Leitern haben wohl an Bedeutung verloren, da man sie nur noch bei Festungsmaps gescheit einsetzen kann, da ja der Mauering, um die Basis, aus SuM 1 nicht mehr da ist.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: leander7777 am 25. Sep 2010, 21:57 ---Was Minen angeht:
Sie sollten, wie in Sum2, stark gegen Helden sein. Obwohl sie hauptsaechlich als Belagerungswaffe gedacht sind, hat es mir immer wieder Spass gemacht sie zu verstecken und als Falle zu benuetzen. Sie sollten eigentlich stark gegen alles sein, da sie ja Bomben sind.
Ansich stimme ich dir hier zu, was die Helden betrifft, wäre bestimmt nicht schlecht.
Und als Belagerungswaffe sind sie zu riskant und muehsam...
Nicht unbedingt, da sie ja eher fürs Lategame gedacht sind, und da sollte man doch in der Lage sein, ein kleines Ablenkungsmanöver zu starten, zumal Feuerpfeile auch die Minen hochgehen lassen.
Minenbeserker finde ich auch ziemlich überflüssig, oder kann mir jemand ihren Zweck erklären..
Ja ich finde sich auch etwas unnütz und baue sie nie.
Warum sind 2 Minen, in juxtaposition, nicht doppelt stark?
Könnte mir bitte jemand das bestätigen, da ich das jetzt nicht allzu genau weiß, aber ich denke, wenn es so ist, könnte man es ruhig so machen, dass mehr Minien mehr Schaden machen.
--- Ende Zitat ---
Das macht Summa summarum:
- Für eine Stärkung des Minenschadens gegen Helden.
- Für einen größeren Schaden, bei mehreren Minen, falls noch nicht im Spiel eingebaut.
Shagrat:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 26. Sep 2010, 11:10 ---- Für einen größeren Schaden, bei mehreren Minen, falls noch nicht im Spiel eingebaut.
--- Ende Zitat ---
ich glaube, des ist schon so
Skulldur:
Ja, sonst wäre Feuer isengarts nicht so übel [uglybunti]
leander7777:
Fuer ein Ablenkungsmanoever sind Minen meistens zu lahm und Minenbeserker zu schwach :s
Ich finde Beserker sollten schneller rennen koennen wenn sie im Fackelmodus sind, dazu sollten sie allgemein einbisschen staerker und brutaler sein.
Zwei Minen sind schon staerker, aber nicht doppelt stark. Das finde ich einfach nervig, da man dann die Minen halt einzeln entzuenden muss.
Ich habe mal 15 Minenbeserker zusammen gesetzt.. konnte nicht einmal ein Gebaeude klein kriegen :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln