16. Jun 2024, 19:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart III  (Gelesen 111709 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #165 am: 26. Sep 2010, 13:05 »
ich glaub die MInenberserker sind eher gegen Einheiten gedacht (wimni)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #166 am: 26. Sep 2010, 13:23 »
"ich glaube" haha, niemand weis genau wo fuer sie bestimmt sind :p
Sie sind im Grossen und Ganzen... nutzlos :/

Lurtz

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #167 am: 26. Sep 2010, 15:06 »
Ich jag mit ihnen immer Minenfelder in die Luft
Ich würde mal sagen sie sind zum Fun da oder um kleiner Truppenverbände mal auszulöschen

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #168 am: 26. Sep 2010, 20:05 »
Die sind für eine Ablenkung gedacht, so sehe ich dass. Jeder spieler kriegt angst wenn er minen sieht, also läuft er zu ihnen und zerstört sie. Dann kann man gemächlich von der andren seite angreifen. Außerdem kann man sie sehr viel schneller zünden als normale minen und von daher können 5 von den auf einem Haufen sehr gefählich sein...

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #169 am: 26. Sep 2010, 20:17 »
eine sehr teure Ablenkung, kann man einfacher haben  :P
Zum Beispiel ein rammbock, oder Warge, die einfach mal von der Seite angreifen ? ^^
Und ich denke mal, das wenn du die kriegst, dein Gegner genug Fernkämpfer haben wird, ums sie schnell und sicher aus der Distanz zu erlegen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #170 am: 26. Sep 2010, 20:19 »
Vielleicht kann man sie ans Ende der eigenen Störtruppen stellen. Die vorderen Einheiten als Kanonenfutter und gleichzeitig weiter ins gegnerische Lager vordringen.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #171 am: 27. Sep 2010, 13:48 »
Ich find den Beitrag grad nicht, aber der Minen Berserker ist zum besiegen von Einheiten da, macht aber kaum Gebäudeschaden.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #172 am: 27. Sep 2010, 19:46 »
Also hier ist mein Konzept:

Minen sollen staerker gegen Helden und Einheiten sein, so stark wie in vSum2.
Vlt koennte dies durch ein Upgrade ermoeglicht werden.

Beserker sollen schneller im Fackelmodus rennen koennen.
Sie sollten auch die Mine schneller zuenden.

Dafuer

1. Lurtz
2. Skulldur15
3.
4.
« Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 20:49 von leander7777 »

Lurtz

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #173 am: 27. Sep 2010, 20:42 »
Dafür die werden bei mir immer weggeschoßen bevor sie zünden :-|

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #174 am: 27. Sep 2010, 20:46 »
Bin auch dafür.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #175 am: 27. Sep 2010, 20:52 »
Oh man. Ich finde Minen sind einfach nur eine Belagerungswaffe. Um Helden zu killen hat Isengart schon genug Möglichkeiten.
*Sarkasmus ein*
Wie sollte das Upgrade denn heißen? "Helden-killer-Sprengstoff-Sonderanfertigung?"
*Sarkasmus aus*

Das Berserker mit Fackeln langsamer rennen ist mir noch nicht aufgefallen.

Das Brüllen der Berserker beim Zünden ist Feeling pur und das sollte auch nicht beschleunigt werden.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #176 am: 27. Sep 2010, 20:54 »
Mit der Fackel rennen die auch nicht langsamer. Er sagt wenn er die Fackel anmacht soll er schneller laufen können wie normal.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #177 am: 27. Sep 2010, 20:56 »
Oh man. Ich finde Minen sind einfach nur eine Belagerungswaffe. Um Helden zu killen hat Isengart schon genug Möglichkeiten.
*Sarkasmus ein*
Wie sollte das Upgrade denn heißen? "Helden-killer-Sprengstoff-Sonderanfertigung?"
*Sarkasmus aus*

Das Brüllen der Berserker beim Zünden ist Feeling pur und das sollte auch nicht beschleunigt werden.

Stimme Drachenfreund zu, besonders wenn das feindl. Volk Brandpfeile hat, braucht man kaum Berserker, die jagen sich selbst hoch :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #178 am: 27. Sep 2010, 21:08 »
Ja, ich hab nie gemeint das minen super gegen Helden sein sollten... Es ist nur das sie momentan schei*** gegen Helden sind, was total unlogisch ist :s

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #179 am: 27. Sep 2010, 21:20 »
Für erhöhung der Laufgeschwindigkeit.
Für eine schnellere Zündung solange das Feeling nicht leidet(Kein Hinlaufen und Bumm)
Gegen eine Schadenserhöhung weil ich letztens in einem Spiel augrund des 25 Spells meine Festung verloren hab (Ich war grad dabei den Gegner zu belagern dann aufeinmal ist die Festung tod, Mist), wenn einem da auch noch alle Helden im Umkreis krepieren, was bei 9 Minen ja vermutlich so wäre, wär das meiner Meinung nach imba.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?