Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
oekozigeuner:
--- Zitat von: leander7777 am 27. Sep 2010, 22:09 ---Meistens verliert der Held nicht einmal 1/5 seines Lebens... das verletzt die Atmosphaere enorm mMn:(
--- Ende Zitat ---
mienen sind auch keine heldenkiller sondern gegen gebäude stark. und da isengart besonders effektiv gegen helden ist, finde ich alles in ordnung wie es ist
Ealendril der Dunkle:
Aragorn wurde im Film auch von einer Mine weggesprengt (zwar nicht direkt, er stand aber in der Nähe der Explosion) und hat es überlebt. :P
Saruman der Weiße:
Eben wenn du also die Logik nennst dann müsste auch der Radius extrem verkleinert werden(abfallender Schaden.) Denn wenn man am die Explosion bei Helms klamm war eigentlich ein ziemlich kleines Stück Mauer.
(Palland)Raschi:
naja, das mit dem Helden töten is sonne Sache. Sogar Saruman hatte etwas Panik, als Schlangenzunge mit der Kerze an der Bombe rumfuchtelte, und er is Maiar.
Zudem wunder ich mich nicht, dass Aragorn die Explosion überlebte, sondern den Sturz von der Mauer, nach der Explosion.
Andûr, Herr der Klingen:
Öhm naja, habt ihr schonmal ausprobiert neben Sauron eine Mine zu zünden ? Der ist danach fast Tod also... der schaden muss werder vergrößert noch verkleinert werden, es ist alles so gut wie es ist. Die Minen sind stark genug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln