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Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 161166 mal)

Förster44

  • Heiler von Imladris
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  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #570 am: 3. Jul 2010, 11:04 »
Hm vielleicht traut sich einfach niemand in Den Düsterwald? Ich meine welche Hobbits, Zwerge, Menschen, u.s.w würden freiwillig dort hingehen um ein pläuschchen zu halten?^^

Naja, denk doch mal an die Gasthäuser in Minas Morgul, Mordor etc.
Außerdem kann man vorher immer noch einen Boten an Thranduil schicken, damit der einem Geleitschutz schickt ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #571 am: 3. Jul 2010, 11:53 »
Ich bin dafür, wenn es keins hat.
Ist das nicht sogar ein Bug, denn eigentlich sollte es in jeder Map ein Gasthaus haben.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #572 am: 3. Jul 2010, 11:55 »
Ist das nicht sogar ein Bug, denn eigentlich sollte es in jeder Map ein Gasthaus haben.
Ja..bis jetzt wurde sowas auch immer im Bug-Thread gemeldet und dann vom Team behoben..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Vastras

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #573 am: 3. Jul 2010, 13:56 »
Hier noch einmal mein Vorschlag der anscheinend noch nicht richtig wahrgenommen wurde, über Kritik würde ich mich freuen  xD


Eine normale, bereits vorhandene Zweispielerkarte soll so abgeändert werden, dass der Gegner (KI) nach ungefähr 15 bis 20 Minuten einen Ringhelden seines Volkes gespawnt bekommt. Gollum wird auf dieser map dann deaktiviert um eine dopplung des Ringes zu vermeiden.

Diese map wäre dann speziell auf den Singelplayer ausgelegt, da ja nur ein menschlicher Spieler gegen die eine KI spielen kann. Außerdem ist es eine zweispieler map, da ich nicht weis, ob es bei mehreren KIs dann mehrere Ringhelden geben würde. Also eine Zweispielermap um eine dopplung des Ringes auf jeden fall zu verhindern.

Der Sinn dieser Änderung wäre dann, dass die KI auch einmal den Ringhelden benutzen würde und man sich selbst einmal im Singelplayer gegen einen Ringhelden behaupten kann.


Befürworter:

1. Aules

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #574 am: 3. Jul 2010, 14:03 »
Wieso nicht, dafür

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #575 am: 3. Jul 2010, 14:27 »
Bin ebenfalls dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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  • Beiträge: 3.243
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #576 am: 3. Jul 2010, 15:31 »
Eine Interessante Herausforderung. Wenn das so funktionieren würde, so könnte man das doch auch nochmal als 4er Map oder so versuchen.

Soll heißen, bin dafür.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #577 am: 3. Jul 2010, 15:46 »
Erstmal: Für den Gathaus-Vorschlag auf Düsterwald

Zitat
Hier noch einmal mein Vorschlag der anscheinend noch nicht richtig wahrgenommen wurde, über Kritik würde ich mich freuen  xD


Eine normale, bereits vorhandene Zweispielerkarte soll so abgeändert werden, dass der Gegner (KI) nach ungefähr 15 bis 20 Minuten einen Ringhelden seines Volkes gespawnt bekommt. Gollum wird auf dieser map dann deaktiviert um eine dopplung des Ringes zu vermeiden.

Diese map wäre dann speziell auf den Singelplayer ausgelegt, da ja nur ein menschlicher Spieler gegen die eine KI spielen kann. Außerdem ist es eine zweispieler map, da ich nicht weis, ob es bei mehreren KIs dann mehrere Ringhelden geben würde. Also eine Zweispielermap um eine dopplung des Ringes auf jeden fall zu verhindern.

Der Sinn dieser Änderung wäre dann, dass die KI auch einmal den Ringhelden benutzen würde und man sich selbst einmal im Singelplayer gegen einen Ringhelden behaupten kann.


Befürworter:

1. Aules

hmmm....nützt mir nichts...ich spiel nie Singleplayer  :D .....soll heißen: ich enthalte mich
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
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@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Förster44

  • Heiler von Imladris
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  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #578 am: 3. Jul 2010, 16:21 »
Dafür :)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #579 am: 3. Jul 2010, 16:50 »
Förster44 für welchen Vorschlag?Den von mir oder der von Vastras?

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #580 am: 3. Jul 2010, 17:09 »
Äääähm ... *grübel* ... *ratterratterratterratterratterratterratterratterratter* ...
Beide [ugly]
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #581 am: 3. Jul 2010, 17:13 »
Zitat
hmmm....nützt mir nichts...ich spiel nie Singleplayer   .....soll heißen: ich enthalte mich
Wie egoistisch.^^

Bin dafür. Wäre sicherlich interessant mal gegen einen Ringhelden zu kämpfen. Habe ich bisher noch nie.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #582 am: 3. Jul 2010, 19:05 »
Grüßt euch,
ich habe auch einen Vorschlag der die Map Düsterwald betrifft.
Ich finde es sollte endlich ein Gasthaus auf dieser Map vorhanden sein, da bisher auf jeder Map die ich gespielt habe ein Gasthaus vorhanden ist.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und Kritik ist wie immer erwünscht.

Befürworter:
1.The Witch-King of Angmar
2.Shagrat
3.Der König Düsterwalds
4.Electric|The_Zodiak
5.Förster44
6.Schatten aus vergangenen Tagen
« Letzte Änderung: 3. Jul 2010, 19:36 von König Thranduil »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #583 am: 3. Jul 2010, 19:15 »
Ich bin dafür, dass auf jeder Map ein Gasthaus vertreten ist.

Ich schlage vor, dass du deinen Vorschlag über Düsterwald hinaus erweiterst.
Wenn du das nicht möchtest, so bin ich trotzdem dafür.

Förster44

  • Heiler von Imladris
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  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #584 am: 3. Jul 2010, 19:21 »
Mir reichts*, ich wiederhole einen Vorschlag vom mir hier in ganz einfacher Form:
Auf Festungsmaps soll die Mordor-KI mit Belagerungstürmen und die Isengard-KI mit Leitern und Bomben kommen wenn der Spieler in der Festung ihnen feindlich gesinnt ist, damit es eine Herausforderung wird, Festungen gegen die KI zu verteidigen und man sich nicht mehr nur um das Tor kümmern muss, denn das wird auf Dauer ja langweilig.

Befürworter gesucht!

* mein erster Vorschlag wurde nach ca. 5 "dafür"s einfach vergessen 8-|

Befürworter:
1. König Thranduil
2. The Witch-King of Angmar
3. Deamonfeather
4. Shagrat
5. Durin
6. Lurtz3
7. J1O1
8. Der König Düsterwalds
9. Kasaim
« Letzte Änderung: 4. Jul 2010, 15:58 von Förster44 »
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44