Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (126/181) > >>

Lurtz:
Ich auch

Knochenjoe:
ich auch, außerdemsollten saruman und gandalf per zufall gespawnt werden, d.h. Galadriel, Saruman und Gandalf haben eine Zufallschance. Auch Gandalf, da mittlere KI's(Für nicht so gute spieler wie mich ;)) kaum,jedenfalls bei mir ist es so, Spells nutzen

edit: ich hoffe jeder versteht, was ich meine^^

Vastras:
Falls die bisherigen Befürworter ihre Stimmen nicht zurückziehen, gehe ich davon aus dass sie mit den Änderungen einverstanden sind und werde das Konzept heute Abend in den Konzeptthread posten.  ;)

Kasamuya:
Ich hätte mal einen Vorschlag zum Schwarzen Tor:
Das Tor sollte dem Spieler gehören der dahunter ist. Zusätzlich sollten aus Orkzelten Neutrale Orks kommen die einen Selber aber nicht angreifen. In das Tor sollten noch ein paar Türme zur Verteidigung eingebaut werden.

The Witch-King of Angmar:
In das Tor Türme? Das versteh ich nicht. Warum sollten da Türme rein? Was die neutralen Orks betrifft. Da bin ich dagegen, da sowas die Performance verschlechtert (Ruckeln) und auf solchen Karten, wo sowas gemacht wurde kann man kaum noch spielen (z. B. Osgiliath).

Eigendlich ist es auch egal ob das Tor dem Spieler gehört, oder neutral ist, da man es sowieso nicht schließen kann und auch nicht sollte. Könnte man das Tor schließen, wäre das viel zu extrem für den Angreifer, denn das Tor ist nicht um sonst so groß. Daher müsste es auch dem entsprechend viel aushalten und wenn man es dann mal eben so einfach zerstören kann, wäre das echt Mist. Wenn man es also auch nicht beweget, brauch es auch nicht dem Verteildiger gehören, da sowas dann auch nur zur Verwirrung führen kann, wenn man dann das Gebäude angreift, weil es dem Feind gehört, es aber gar nichts bringt.  [ugly] Daher finde ich es so recht passend.  :)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln