Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (14/181) > >>

Molimo:
Isengart ohne Orthanc ??? Nee, das wäre dann einfach nur ein Mauerring und total öde^^.
Festungen würde in Minas Tirith theoretisch schon gehen( hab so eine veränderte MT map wo 2 Spieler die Festung verteidigen könne und der 3. Ring begehbar ist mit Treppen. Dort wurde dann ausversehen bei der KI eine Festung statt so einem Zitadellending errichtet.)
Das(die Festunf auf dem Ring) sah aber verdammt kacke aus, dass kann ich euch sagen xD. Von daher dagegen  ;)

Gelöschter Benutzer:
Bin gegen die Festungen in den Festungsmaps, da sie zu sehr das Feeling zerstören!
Aber man könnte doch vllt. af jeder Festungsmap, eine sehr kleine Festung Coden, die je nach Volk unterschiedlich aussieht, quasi als Mini-Ersatzfestung, neben der normalen Mapspezifischen Feste ( z. Bsp.: Orthanc in Isengard)?

Zu kommpliziert geschrieben? Pech gehabt!  :P

minasmoritz:
Ich finde Carn Dum ist schrecklich einfach bilig diese map schaf ich in einer halben stunde
deswegen sollte man doch eine bessere Carn Dum Map machen bei Filefront gibt es einer sheeeeeeeer schönne die heist Assult on Carn Dum

http://www.filefront.com/listing/pub2/LoTR-BFMEII-Rise-of-the-Witch-King/Maps-Levels-Missions

so eine Map könnte das Edain Team doch
machen oder mindestens eine bessere carn Dum  form erstellen

Danke

Dwar:
Könntest du bitte ein paar Screens reinstellen?

Altaïr:
Bin zwar deiner Meinung, dass die Carn Dûm Map die billigste ist, die EA je produziert hat (Wahrscheinlich haben sie in letzter Minute vor dem Realese ein paar Mauern hingschmiert),
aber es wird sich nicht lohnen eine bessere zu produzieren, da Angmars Machterweiterungen eh nicht erforschbar seinen werden (höchstwahrscheinlich) und Angmar ohne seine Machterweiteerungen etwas seltsam ist.

Obwohl im Multiplayer dennoch tauglich.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln