Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (149/181) > >>

Andûr, Herr der Klingen:
Nun denn auch die meisten TWs und alle andren funmaps könnte man dann doch auch streichen oder nicht...wenn ich falsch liege sry

Lord of Arnor:
Aber Numenor ist eine spezifische Tolkienkarte aus einem früheren ZA, während Funmaps keinerlei Bezug zu Mittelerde haben.
Und solche Karten werden nicht eingebaut. Schau mal auf die erste Seite ;).

MfG

Lord of Arnor

Bav:
Ich würde vorschlagen die tore auf Festungsmaps wie Helms Klamm wider jeder Logik wieder für normale Truppen angreifbar zu machen, da sie momentan keine allzugroße Herausforderung darstellen.

Angagor:
Wie wäre es wenn man die Map "Eisenberge( die Map wo man Drogoth töten muss)" aus der SuM2 Kampange einbaut. Ein Spieler startet unten und der andere tief im Berg. Was man aber weglassen sollte ist der eine Felsdurchgang an der Seite der in der Kampange einstürzt.

Falls der Thread schonmal gepostet wurde sagt mir Bescheid und löscht meinen Beitrag.

Lurtz:

--- Zitat von: Angagor am 31. Okt 2010, 21:16 ---Wie wäre es wenn man die Map "Eisenberge( die Map wo man Drogoth töten muss)" aus der SuM2 Kampange einbaut. Ein Spieler startet unten und der andere tief im Berg. Was man aber weglassen sollte ist der eine Felsdurchgang an der Seite der in der Kampange einstürzt.

Falls der Thread schonmal gepostet wurde sagt mir Bescheid und löscht meinen Beitrag.

--- Ende Zitat ---
Du Meinst Blaue Berge :P
Die Eisenberge sind ein paar Tausend Meilen im Osten ^^
Die Karte war schon mehrmals drin gluabe ich aber sie hat nie richtig funktioniert....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln