Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (174/181) > >>

Angagor:
Ausgehend von meiner Unwetter-Seemap ein neues Konzept für eine Unwetter-Landmap.

---------------------------------------------------------------------------------------

Maps: Als Maps könnte man einige der alten Maps nehmen und sie etwas verändern. Dann gäbe es einmal die normale Map und die Unwetter-Map.

Bsp: Argonath und Argonath (Unwetter)

---------------------------------------------------------------------------------------

Angelehnt an mein Konzept mit Tornados und Blitzen von der Seemap, könnte man auf die jeweiligen Maps diese Naturkatastrophen integrieren. Alle 240 Sekunden fängt es dann an zu regnen, und 10 Sekunden später kommen die Blitze und Tornados hinzu. Je nach Map könnten etwa 40-50 Blitze einschlagen die überall auf der Map willkürlich landen ohne darauf zu achten wo sich Truppen befinden. Neben den Blitzen sollte ab und zu ein großer Tornado über die Lande fegen der alles wegreißt was sich ihm in den Weg stellt (etwa doppelt so groß wie Galadriels Sturm). Die Blitze und der Sturm bleiben dann für 60 Sekunden auf dem Feld und nach Ablauf der Zeit klärt der Himmel wieder auf und der Regen verschwindet (dafür könnte man ja Wolkenbruch benutzen).

Das Konzept ist nicht sonderlich gut ausformuliert so wie bei meinem anderen Post aber seid mir nicht böse irgendwie sind mir die Worte ausgegangen.

Hoffe es existiert noch keine solche Map.

Mfg

Prinz von Dol Amroth:
Ich bin dagegen,
weil ich würde so eine map nie spielen wo man nur mit glück gewinnen kann.
Es hätte nichts mehr mit taktitk zu tun sondern hoffen, dass der gegner vom blitz getroffen wird. Außerdem ist es auch nicht so gut,wenn du nebelbergr bist, weil wenn der Blitz auf eine bestimmte fläche kommt, wo alle deine orks stehen sind die alle weg, während der Blitz deinen Imla einheiten nicht tötet sondern nur verletzt, wenn du imla bist.

Meine Meinung wird unterstützt von:
Beleg Langbogen96

Zur Umbarmap bin ich McMs Meinung

Radagast der Musikalische:
Eine Frage an alle, wegen meiner Stadt-der-Korsaren-Map:
Wäre es vielleicht besser, diese als Missionmap für einen Spieler auszulegen? Dann hätte man das Problem mit dem Einfachen und schweren Sieg nicht mehr.

Beleg Langbogen96:
ich bin gegen die unwetter map, weil ein sieg nur glück bedeutet und absolut nichts mehr mit strategie wie prinz von dol amroth schon gesagt hat.

@lord of anor: es gibt eine edietir button bitte versuche doppelpsot zu vermeiden  xD ( ich hab leider kein zitat von dir davon auf die schnelle gefunden ;D )

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 26. Jan 2011, 13:13 ---ich bin gegen die unwetter map, weil ein sieg nur glück bedeutet und absolut nichts mehr mit strategie wie prinz von dol amroth schon gesagt hat.

@lord of anor: es gibt eine edietir button bitte versuche doppelpsot zu vermeiden  xD ( ich hab leider kein zitat von dir davon auf die schnelle gefunden ;D )

--- Ende Zitat ---
O nein, die Moderation darf das-den Edit hätten die ja doch nicht gesehen ;). Desweiteren war das schon eine Weile her, dann dürft ihr das übrigens auch ;).

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln