13. Jul 2025, 04:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 272913 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #285 am: 10. Apr 2010, 00:04 »
ne, die sah ganz anders aus, ausf jeden falls net so wie minas morgul, aber ich glaube z.b. so:
http://home.comcast.net/~mithrandircq/images_new/MinasIthil.jpg
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #286 am: 10. Apr 2010, 00:06 »
MM war die doch nur böse, verderbte, korrunpierte Version von Minas Ithil, also wieso sollten sie sich von der Form alzusehr voneinander unterscheiden oder wie meinst du das?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #287 am: 10. Apr 2010, 12:20 »
sauron hat ja das meiste immer umgebaut. beim schwarezen tor z.b. hat der noch n paar stacheln drangebappt. bei minas ithil würde ich schon erwarten, dass es ganz anders, als MM aussah
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #288 am: 10. Apr 2010, 12:23 »
Kommt drauf an, was du unter "ganz anders" verstehst. Ich persönlich hätte es mir nur heller und freundlicher vorgestellt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #289 am: 10. Apr 2010, 12:26 »
das tor und der turm müssten z.b. ganz umgestaltet werden und von den stacheln "befreit" werden, aber ich denke für nen skinner wärs n haufen arbeit die ganzen teile von MM in MI teile umzuwandeln
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #290 am: 10. Apr 2010, 12:28 »
Ich bin übrigens allgemein gegen neue Festungskarten, da diese mit Edain sowieso nur schlecht funktionieren.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #291 am: 10. Apr 2010, 12:49 »
muss nicht, wenn (siehe Helms Klamm-Edain und Argonath-Edain) mann den Turm hat und die Festung des Volkes in den 2. Ring oder so stellt
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #292 am: 10. Apr 2010, 13:39 »
Hmm also die Stacheln (denke mal sind aus eisen xD)
müssten bei Mauern Turm Tore und wo auch immer da stacheln sind weg, denn das benutzten soweit ich weis die Menschen nicht für gebäude.
Dann hat es schon einen freundlicheren Eindruck. Zudem Denke ich das  man ja evtl die "grünen lichter" ein wenig umändern kann  so das sie nicht mehr so stark sind (das heißt sehr schwach einstellen) und sie weiß färbe kann (wenn das geht). Das würde noch ein wenig Mystischer aussehen =)   sofern es dazupasst^^.

(Das weiße licht würde es auch sicherlich interessanter machen und ist nebendrein schön anzusehen :D)
« Letzte Änderung: 10. Apr 2010, 14:11 von Cyrane »

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #293 am: 10. Apr 2010, 13:48 »
Du könnstet die Edain-Mapper-Community fragen, die das Mappack mit der Wüste, den Lamedon und Tom bombadilmap herausbrachten.....
Und die Lichter..ausprobieren, obwohl weiß sicherlich interessant wäre..

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #294 am: 10. Apr 2010, 14:43 »
Du brauchst hier in erster Linie keinen Mapper, sondern Modeller und Skinner. Es wäre ja auch langweilig, einfach Minas Tirith Mauern zu nehmen, deswegen müsste man neue Machen oder zumindest die von MM abändern.
Das Problem ist, für neue Skinns und Modelle braucht man eine eigene Mod und ich will keinen geistigen Diebstahl begehen. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #295 am: 10. Apr 2010, 14:45 »
Das mit dem Modellen/Skinnen hatte ich schon angesprochen ;)
Und geistiges Eigentum:
Du könntest mit der Erlaubnis der Urheber/Des Urhebers durchaus daran arbeiten..

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #296 am: 10. Apr 2010, 14:59 »
Zitat
Du könnstet die Edain-Mapper-Community fragen, die das Mappack mit der Wüste, den Lamedon und Tom bombadilmap herausbrachten.....
Darauf habe ich mich bezogen. Ich wollte eben sagen, das hier die Mapper-Community nicht viel machen kann, da es eben Skinner und Modeller braucht.
Und soweit ich weiß hat Ea mal gesagt das er Submods für Edain nicht möchte.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #297 am: 10. Apr 2010, 15:10 »
Du kannst es ja auch selber machen, ohne Edain. Die Teile sind doch nicht von Edain.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #298 am: 10. Apr 2010, 15:23 »
Dann wäre es aber nicht mit Edain kompatibel und ich denke er will die Map mit Edain spielen, wenn er den Vorschlag in der Edain-Konzeptdiskussion postet, oder?^^

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #299 am: 10. Apr 2010, 16:51 »
Also man könnte die Umgebung etwas aufhellen zerstörte Sachen mit neuen austauschen
die Umgebung allgemein etwas fröhlicher machen (ein Paar Tiere  helleres wasser und ne neue Brücke einsetzen) aber an den grünen schleicher den miesen Aussehen der Mauern und des Turms  müsste man wie ihr berreits sagtet Skinnen was für eine Map um ehrlich zu sein zu viel arbeit ist.

Das mit der netteren umgebung könnte man natürlich machen aber wenn immer noch ein böser magischer Schein um die Festung ist verliert das irgendwie alles wieder an Wirkung  xD .

naja ich glaube die Idee kann man eigendlich weider abhacken.

mfg Kasaim

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"