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96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163222 mal)

Naugradin

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #690 am: 18. Aug 2010, 11:28 »
Hab meinen Vorschlag mal überarbeitet:

Die braunen Ringe um die Startpositionen sind Hochplateau, das aber von allen seiten begehbar, mein gedanke war nur das es sich auf Hügeln schlecht baut^^ das Orange sind wege, das gesprengelte soll die Hügel darstellen, hoffentlich findet meine Idee anhänger^^
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #691 am: 18. Aug 2010, 14:31 »
Zitat
Hab meinen Vorschlag mal überarbeitet:

Die braunen Ringe um die Startpositionen sind Hochplateau, das aber von allen seiten begehbar, mein gedanke war nur das es sich auf Hügeln schlecht baut^^ das Orange sind wege, das gesprengelte soll die Hügel darstellen, hoffentlich findet meine Idee anhänger^^

Du willst nicht wirklich wissen, an was die Zeichnung mich erinnert  :D  [uglybunti]  :D


Zu der Map: Wenn diese beiden Orangenen Wege, die einzige Verbindung zu den Spielern ist, wird das aus meiner Sicht zu einer Bunkermap....vorerst mal enthalte ich mich
Mapping is a pain in the Ass!

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Naugradin

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #692 am: 18. Aug 2010, 15:09 »
Du willst nicht wirklich wissen, an was die Zeichnung mich erinnert  :D  [uglybunti]  :D

Oman is mir gar nich aufgefallen :D
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #693 am: 18. Aug 2010, 18:08 »
nein ich finde die map nicht schlecht, die Plateaus sind ja von allen seiten begehbar...
kommt dann darauf an, wie groß die Map insgesamt ist und der Abstand von den Hügeln (das rotgesprenkelte oben und unten^^)

Morgoth the Great

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #694 am: 18. Aug 2010, 19:02 »
Für Uglug's Vorschlag
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Shugyosha

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #695 am: 18. Aug 2010, 19:58 »
nein ich finde die map nicht schlecht, die Plateaus sind ja von allen seiten begehbar...
kommt dann darauf an, wie groß die Map insgesamt ist und der Abstand von den Hügeln (das rotgesprenkelte oben und unten^^)

meine Meinung^^

Und Bav: jetz wo dus sagst ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Pallando

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #696 am: 19. Aug 2010, 10:59 »
Bin auch für die Map von AiO sieht gut aus und ist mal was neues ne reine Bunkermap

MfG
Pallando
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Gnomi

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #697 am: 19. Aug 2010, 11:01 »
Zitat
was neues ne reine Bunkermap
*hust* :P
Täler der Ered Luin, Grauquell, Minhiriath.
Alles perfekte Bunkermaps.^^

Pallando

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #698 am: 19. Aug 2010, 11:04 »
Ja schon gut :D wollte nur ein argument für die Map vorbringen...
Bin aber auf jeden Fall dafür ;)

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #699 am: 19. Aug 2010, 11:46 »
@ Gnomi: du hast Nurn vergessen  :D
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Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #700 am: 19. Aug 2010, 12:24 »
Auch für AiOs Map.

PS: @Gnomi mappst du eigentlich wieder bzw. noch für die Mod?

Rogash

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #701 am: 19. Aug 2010, 12:27 »
Soweit ich das weiß macht er das noch/wieder ;)

Gnomi

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #702 am: 19. Aug 2010, 12:32 »
Die Map Ostithilien ist zum Beispiel von mir.
Ich mach bei weitem nicht so viel für Edain wie früher, aber ich versuche trotzdem immer noch was für Edain zu machen.^^
Reshef arbeitet für die KI und manche Dinge wie die Festungskonzepte, ernesto für die Kampagne und ich mach hin und weider Mal eine Gefechtsmap.

Kolabäähr

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #703 am: 19. Aug 2010, 23:34 »
So gefällt mir das besser, also dafür.
Es wäre schön, wenn man nicht nur normal Trollcreeps auf die Map setzen würde, sondern auch andere bewachte Trollhölen mit Schätzen, plündernde Trolle, oder vllt auch die drei Trolle aus dem Hobbit einbauen würde, damit die Map nicht so 0815 wird, sondern eben auch Elemente besitzt, die es so selten oder vllt auch auf keiner anderen Map gibt.
Ich hoffe mal, dass euch da was einfällt, da ich mich jetzt ne Zeit lang nicht mehr drum kümmern kann.

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #704 am: 20. Aug 2010, 08:28 »
Zitat
Die Map Ostithilien ist zum Beispiel von mir.
Ich mach bei weitem nicht so viel für Edain wie früher, aber ich versuche trotzdem immer noch was für Edain zu machen.^^
Reshef arbeitet für die KI und manche Dinge wie die Festungskonzepte, ernesto für die Kampagne und ich mach hin und weider Mal eine Gefechtsmap.

Soso, die gefällt mir gut die Map...noch keine andere erlebt, auf der die Mordor KI so auf Ostlinge und Harradrim setzen
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