28. Mär 2024, 13:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 4.4.1 Missmatch Fehler  (Gelesen 1433 mal)

Warrioz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
4.4.1 Missmatch Fehler
« am: 14. Mär 2017, 20:24 »
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich spiele schon etwas länger Edain und ich habe nun einen neuen Rechner mit Windows 10 (falls das wichtig ist :D)
ich habe sum2 und adh neu installiert, mir dann das Patch 4.3 gedownloadet und den Launcher. Danach habe ich die Updates durchgeführt und wenn ich Edain starte, dann steht da 4.4.1 aber sobald ich über GameRanger bei jemanden joinen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Missmatch-Fehler", also meine Version ist anscheinend nicht auf den richtigen Stand(habe es jetzt 3 mal bei 3 verschiedenen Spielern getestet).

Was kann ich tun ?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Warrioz

PS: dazu bekomme ich noch eine Fehlermeldung wenn ich den Launcher starte:

Error: The launcher is not running in the defaults game path. The launcher might net work correctly in this ease. Game folder according to registry C:\ProgramFiles...\Aufstieg des Hexenkönigs\Current folder: c:\programfiles....\aufstieg des hexenkönogs\

(es ist genau genommen der selbe Pfad, nur einmal Groß- und einmal Kleinschreibung)

ich weiß nicht weiter D:  :D
« Letzte Änderung: 14. Mär 2017, 20:36 von Warrioz »

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: 4.4.1 Missmatch Fehler
« Antwort #1 am: 14. Mär 2017, 21:33 »
Du brauchst den Launcher und die Version 4.3 nicht separat downloaden. Wenn die Version 4.3 installiert ist, wird ein Destop-Icon automatisch erstellt, von der du starten kannst. Somit hast du wohl zwei verschiedene Installationen des Launchers und deswegen den Falschen gestartet. Der hat den Pfad gesucht, der dann natürlich ein anderer ist und hat sich beschwert.

Ich würde die Mod nochmal deinstallieren+Launcher und dann die 4.3 neu installieren. Dann das Update mit dem Launcher suchen und dann sollte es gehen.
Schau auch nach ob in den Systemeinstellungen im Reiter Programme deinstallieren, diese Spiele oder die Mod noch angezeigt werden. Vielleicht nach der Deinstallation einen Neustart damit alle Änderungen in der Registry übernommen werden.

PS: Hast du die Patches der Vanilla Sum 2 und AdH? (1.06 + 2.01) Vielleicht vergessen, mal nachprüfen. In dem Fall die gleiche Lösung. Ich hoffe ich konnte helfen. ;)
« Letzte Änderung: 14. Mär 2017, 21:37 von 40Fixxer »
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy