28. Mär 2024, 15:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schwarze Númenórer/ Herrführer Carn-Dûms : Reittier  (Gelesen 2936 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Die schwarzen Númenórer/Herrführer Carn-Dûms sind ja prinzipel das pendat zu den Herrführern der Freien Völker, Generäle im Prinzip (nur mit einem leichten Hexerei touch).
Meiner Meinung nach wäre es also passend ihnen die Fähigkeit "aufsitzen" zu geben, vorallem könnten sie dann die Berittene Schwarze Garde kommandieren.
Ein Aussehen für das Pferd haben wir im prinzip schon mit der Schwarzen Garde. :D

Falls ihr anderer Meinung oder der selben seit, lasst es mich wissen.

Dafür:
Firímar
Eomer der Verbannte
40Fixxer
Halbarad
« Letzte Änderung: 17. Mär 2017, 14:06 von GhostDragon »

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Schwarze Númenórer/ Herrführer Carn-Dûms : Reittier
« Antwort #1 am: 16. Mär 2017, 18:18 »
Du möchtest also eine reguläre Kavallerieeinheit für Angmar. Nun, ich denke eher dass es sich mit den Einheiten wie bei Mordor verhalten sollte. Sprich eher Infanterie, aber kaum (dafür starke) Kavallerie.Zudem gibt es ja, wie bereits gesagt, die Berittene Schwarze Garde (Elite und bei Gondor Schwanenritter) und die Wolfsreiter (normal und bei Gondor Gondorritter). Sprich sie sind wie die Freien Völker. So habe ich deinen Vorschlag zumindest verstanden. Wenn es darum geht, dass es eine Eliteeinheit geben soll welche reiten kann:
Zitat
Ein Aussehen für das Pferd haben wir im prinzip schon mit der Schwarzen Garde.
Oder anders; Es gibt sie schon. Falls du einen Helden möchtest der reitet macht für mich der Hexenkönig nach wie vor am meisten (und als einziger) Sinn. Zudem gibt es noch Drauglin, der zwar keine reine Kavallerie ist, aber sehr nah dran kommt.
« Letzte Änderung: 16. Mär 2017, 18:48 von Firímar »
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Schwarze Númenórer/ Herrführer Carn-Dûms : Reittier
« Antwort #2 am: 16. Mär 2017, 18:45 »
@ Firímar Er meint, das die eigenen Helden (Schwarze Numenor und Heerführer Carm Düms), die man im Editor erstellen kann, die Aufsitzenfähigkeit bekommen sollen bzw. das man dieses beim Erstellen dieser auswählen kann.

Das wäre natürlich eine gute Idee, falls es das noch nicht gibt. Pferde sind zwar in der Region von Angmar, aufgrund des Klimas, vermutlich selten, aber sicher dennoch vorhanden. Da die zwei eigenen Helden Angmar Generäle darstellen bzw. hohe Autoriätspersonen finde ich es passend.
« Letzte Änderung: 16. Mär 2017, 19:03 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Schwarze Númenórer/ Herrführer Carn-Dûms : Reittier
« Antwort #3 am: 16. Mär 2017, 18:55 »
Nein der Herrführer und der Schwarze Mann :D haben keine Aufsitzen Fähigkeit.
Natürlich meine ich die Eigenen Helden, dies ist doch auch der Konzeptbereich für diese. :D

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Schwarze Númenórer/ Herrführer Carn-Dûms : Reittier
« Antwort #4 am: 16. Mär 2017, 19:03 »
Ich erstelle eigentlich kaum eigene Helden und meistens nur Gute, daher dachte ich, dass diese Aufsitzen hätten.

Eventuell wäre es keine schlechte Idee, wenn wir der Fähigkeit einen kleinen Bonus anhängen. Edain Mod steht ja für Einzigartigkeit, daher mein Gedanke und bei den guten Helden kann man dadurch nur Reiten, was natürlich nicht schlecht ist :D.

Auf jeden Fall:
dafür
« Letzte Änderung: 16. Mär 2017, 19:09 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Schwarze Númenórer/ Herrführer Carn-Dûms : Reittier
« Antwort #5 am: 17. Mär 2017, 11:06 »
Nichts gegen den Vorschlag einzuwenden. Einen Reiterhelden für Angmar kann ich mir gut vorstellen. Angmar könnte ja, sobald es in Arnor einmarschierte, Stallungen geplündert und die Reittiere verschleppt haben. Außerdem finde ich ein potenzieller Anführer (die Aufsitzen-Fähigkeit ist ja nach wie vor freiwillig auswählbar) für die schwarze Garde sehr Feelingreich. Lasst doch den Fans ihren Spaß. xD Dafür
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Schwarze Númenórer/ Herrführer Carn-Dûms : Reittier
« Antwort #6 am: 17. Mär 2017, 13:09 »
Sowohl für Angmars eigene schwarze Numenor als auch für die in Morder (Morgulreiter und Saurons Mund waren allesamt auf Pferden aus dem schwarzen Tor geritten) wäre das vollkommen passend. Von daher natürlich

DAFÜR