19. Jul 2018, 11:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Bücher von Pascal Wokan  (Gelesen 8647 mal)

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Bücher von Pascal Wokan
« Antwort #30 am: 28. Jan 2018, 00:01 »
Mann, mann, haust ja ein Buch nach dem anderen raus  :o
Kann man nur hoffen, dass dir die Ideen nicht ausgehen, was bis jetzt noch nicht ersichtlich ist  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril

• Edain-Gründer
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #31 am: 12. Mär 2018, 09:50 »
Guten Morgen liebe Leser!

Ab heute gibt es den vierten Band der Arakkur-Saga im Handel! Das eBook ist bereits online, das Taschenbuch wird vermutlich noch 1-2 Tage dauer.

ARAKKUR - BLUT UND SCHATTEN

Mit einem Klick auf das Buch gelangt ihr direkt zum Shop.

Klappentext:
Begleite die Helden von Arakkur auf ihrem Weg der Bestimmung und erfahre mehr über ihre Vergangenheit, ihre Geheimnisse und ihre Beweggründe in einem Krieg, der schon bald das gesamte Land in tiefste Finsternis stürzen wird. Nicht nur die Prophezeiung um den Erlöser ist dabei von entscheidender Bedeutung, sondern auch die Erkenntnis um die Hand Valrysias, einem Geheimbund aus Attentätern, der die Mächtigsten des Landes unter Kontrolle hält.
Sylon ist in ihrem Namen dazu gezwungen, schreckliche Taten zu verüben. Aber auch Herzog Ramor und König Alrael stehen schon bald unter ihrem grausamen Einfluss, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint …

Sieben Kurzgeschichten aus dem Arakkur-Universum, die vor, während und nach den Ereignissen der Trilogie spielen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Ealendril

• Edain-Gründer
« Antwort #32 am: 27. Mär 2018, 11:43 »
Wer einmal bei einer Lesung von mir Live dabei sein möchte, hat dieses Jahr mehrere Gelegenheiten dazu. Ich werde bei verschiedenen Veranstaltungen im Großraum Frankfurt am Main, in Kassel und voraussichtlich in Wiesbaden lesen. Aktuell steht eine Autorenlesung in Verbindung mit einem Fantasykonzert an:

Ich freue mich auf euch! ;)

Ealendril

• Edain-Gründer
« Antwort #33 am: 30. Mär 2018, 09:48 »
Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

Ab heute gibt es die Fortsetzung der Jugendbuchreihe um das AO offiziell im Handel! Das eBook ist bereits online, das Taschenbuch wird vermutlich noch 1-2 Tage dauer. Für kurze Zeit könnt ihr das eBook zum Einführungspreis von 0,99€ erwerben!

AO - WÄCHTER DES FRIEDENS

Klappentext:
Der Kaiser wurde gestürzt und seine finsteren Pläne vereitelt. Mit der Nachfolge durch Caldan sind aber längst nicht alle Probleme in Luindar beseitigt. Während die Lords des Landes gegeneinander ausgespielt werden und die Gesellschaft des Fortschritts immer mehr Macht und Einfluss gewinnt, hüten die Minen von Gorantis ein fürchterliches Geheimnis. Einmal mehr liegt es an den Bewahrern Belenia, Vashael und Cyrion das Land vor einer dunklen Bedrohung zu beschützen. Doch zuerst muss jeder von ihnen eigene Herausforderungen meistern und dabei über sich hinauswachsen …

Ealendril

• Edain-Gründer
« Antwort #34 am: 11. Apr 2018, 12:19 »
Hallo liebe Leser!

Gute Neuigkeiten: Seit heute ist die komplette Trilogie der Arakkur-Saga auch als Sammelband erhältlich!

1500 Seiten pure Fantasy für nur 7,99€. Wer KindleUnlimited nutzt, kann den Sammelband kostenlos lesen.

Diejenigen unter euch, die Taschenbücher bevorzugen, muss ich allerdings leider enttäuschen. Es wird den Sammelband vorerst nur als eBook geben.

Ealendril

• Edain-Gründer
« Antwort #35 am: 26. Apr 2018, 10:21 »
Hallo liebe Leser!

Ab heute ist die dritte Episode der Urban Fantasy Serie "Das Auge des Horus" online.

DAS AUGE DES HORUS - GÖTTERSTURM

Klappentext:
Es gibt einen Grund, warum wir hier sind. Kannst du es sehen?

Der Chaosbringer ist aus den Schatten getreten. Um ihn aufzuhalten, müssen Sky und seine Freunde ein Zweckbündnis mit dem zwielichtigen Sammler eingehen. Immer mehr Geheimnisse kommen ans Tageslicht und der einzige Ausweg aus der Situation scheint ein sagenumwobenes Artefakt zu sein: Die Sonnenbarke des Re. Ägypten, das ursprüngliche Land wartet auf sie. Schon bald muss Sky aber erkennen, dass seine eigene Vergangenheit enger mit dem Krieg der Götter verknüpft ist, als es den Anschein hat…

Mystische Artefakte, mächtige Götter und uralte Geheimnisse. Tritt dem Auge des Horus bei, um den Verlauf des Schicksals zu ändern.

Ealendril

• Edain-Gründer
« Antwort #36 am: 1. Mai 2018, 11:06 »
Hallo liebe Community,

ab heute gibt es den ersten Zyklus der Urban Fantasy Serie "Das Auge des Horus" als Sammelband. Der Sammelband enthält folgende drei Episoden: Erwachen, Chaosbringer und Göttersturm.
In den ersten 24 Stunden ist das eBook für 0,99€ erhältlich.

Ealendril

• Edain-Gründer
« Antwort #37 am: 28. Mai 2018, 10:09 »
Hallo Community,

ab heute ist der dritte und abschließende Band der AO-Saga offiziell im Handel erhältlich! Innerhalb der ersten 24 Stunden ist das eBook zum Einführungspreis von nur 0,99€ erhältlich!

AO - Hüter des Glaubens

Klappentext:
Der finale Band der Trilogie um das geheimnisvolle AO!

Während Cyrion sein Erbe als Lord von Vinta antritt, versucht Belenia den Verräter im Orden der Bewahrer zu enttarnen und die vergessen geglaubten Formen des Ao zu erlernen. Aber auch Vashael hat seine Herausforderungen zu meistern, denn er muss die Prophezeiung um das heilige Licht ergründen und lüftet dabei Geheimnisse, die alles verändern, woran er bislang geglaubt hat. Die Zeit drängt und nicht nur der Feind aus Andor droht ihre Heimat zu unterwerfen, auch die Abgründe greifen mit Fingern des Todes um sich. Das Ende naht …