28. Mär 2024, 21:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Sollten stationär aufbaubare Trebuchets bzw. Triboke wie aus Minas Tirith eingefügt werden?

Ja, gemeinsam mit den normalen Katapulten. Sie sollten zur Differenzierung eine erhöhte Reichweite besitzen, mehr Rohstoffe und Kommandeurspunkte kosten und erst später verfügbar sein.
Ja, sie sollten normale Katapulte ersetzen und deren aktuelle Reichweite erhalten.
Nein

Autor Thema: Neues Außenpostengebäude: Große Belagerungswerkstatt  (Gelesen 6943 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Neues Außenpostengebäude: Große Belagerungswerkstatt
« Antwort #15 am: 23. Mär 2017, 17:04 »
Ich habe mal versucht die neuen Vorschläge als zweites Konzept reinzuhauen:

Dol Amroth bekommt Belagerungstürme und Trebuchets.. Da würde ich gerne mal sehen was ihr dazu meint: Sollten sie aus den Belagerungsmaschinen herausragen oder eher einfach neben dem stationären Aufbau ein wenig stärker als andere Katapulte sein? Ich dachte ich erstelle dazu mal eine Umfrage, denn davon hängt auch ab, was in Imladris Grenzfestung produziert wird.