16. Apr 2024, 13:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rhun und Harad  (Gelesen 2103 mal)

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Rhun und Harad
« am: 25. Mär 2017, 14:04 »
Hallo, Ich bin ein alter Fan der mod, und verfolge euch seit dem Anfang. Natürlich liebe ich die Mod und habe dem vollsten Respekt für das Team, verwirrt mich etwas seit dem Anfang. Die Bösen Manchen sind keine eigene Fraktion. Damals würde die Thema vielmals besprochen und Mods waren klar dass an dem zeitpunkt die Volker sehr gut im Mordor repräsentiert worden. Dass war auch wahr, da mann Gebäude hatte wo mann Einheiten der beiden Fraktionen rekrutieren konnte. Mann sagte uns das dass verbessert werden konnte in späteren Patchs. Das würde aber nicht der fall. Mit jeden späteren Patch verlierten die Volker mehr und mehr von ihrer Präsenz in der mod. Sie verlierten erst die Möglichkeit ihre Gebäude normal zu bauen, da mann sie durch Khamul beschwüren musste, dann konnte mann Gebäude garnichts mehr machen, und jetzt sind die zwei territorie-weise größten Länder Mittel-Erdes sind nur durch ein Spell abrufbar. Das verwirrt mich, da Imladris, der in der Lore ein einziges Stadt ist, ist in der Mod ne Fraktion. Was ich fragen will, ist, wird sich die Behandlung von diesen zwei Völkern in der Zukunft  andern oder werden sie nie ein wahres teil dieser Mod?

Enschuldigt mein schlechtes Deutsch.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2017, 16:32 von Maiglin der Neugeborene »

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Rhun und Harad
« Antwort #1 am: 25. Mär 2017, 14:14 »
Das Edainteam hat noch die Möglichkeit 2 weitere Fraktionen (nachdem die Nebelberge released wurden) in das Spiel zu integrieren.
Wenn wir Glück haben werden Rhun und Harad später, in ferner Zukunft, mal ein eigenes Volk werden. Im Moment sind die Menschen des Ostens zwar nur durch einen Spell rufbar, jedoch finde ich sie gut in Mordor integriert, so wie sie sind.

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Rhun und Harad
« Antwort #2 am: 25. Mär 2017, 17:43 »
Ja, das Forum hat einige interessante Konzepte schon diskutiert. Obwohl die deutschen und englischen Teile des Forums verschiedene Ideen über das Thema haben, ich kann genau sagen, dass die Option eines einzigen und eigenen Volks für alle Böse Menschen von der Mehrheit der Leute gewählt wurde. Außerdem brachte das englische Forum Leben einem anderen Konzept, das den zweiten leeren Raum füllen würde: es hat mit Dorwinion zu tun. Wenn du möchtest, sind die beiden Diskussionen im englischen Forum immer offen.

The-north-lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
  • Komme nicht zwischen den Nazgúl und seine Beute !
Re: Rhun und Harad
« Antwort #3 am: 1. Apr 2017, 17:15 »
Ich wäre eher dafür , wenn man die 2 Völker , spricht Rhun und Harad eher in 1 Volk umbennent , da das Team falls noch eine bessere Völkeridee kommt , diese dann zusätzlich hat .

"Böse Menschen" oder sonstiges fände ich als Name ganz Gut.

Da ja schon ein paar Einheiten wie die Rhunkavalerie , Olifanten , Hellebardenkämpfer usw vorhanden sind wäre sicherlich noch Potenzial da , so ein Volk zu entwickeln.

Ich weiß nicht welches Ziel sich das Edain Team gesetzt hat , wie weit diese die Mod entwickeln wollen.

Aber ich denke , man sollte diese jetzt nicht mit "Entwickelt dies , und das" zukleistern , da diese gerade an der Edain Mod 4.5 Version werkeln und diese Sehr große Änderungen mit sich zieht ( siehe Ankündigungen https://modding-union.com/index.php?board=37.0 )

Ich würde ein Volk wie "Böse Menschen" sehr gern in der Mod sehen , aber ich bin jetzt erstmal auf die ( hoffentlich bald ) kommende 4.5 Version gespannt !

Lg ~The-north-lord
Wer gerne mal mit mir spielen möchte , einfach mal eine Private Nachricht schreiben ( Spiele NUR die aktuellste Edain Version , sprich Edain 4.4.1 )