Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Dralo:
@Namo: hast du dich nicht gewundert, dass du nicht angegriffen wurdest?
man kann doch auch als zwerg oder den Spieler der Zwerge hat einfach immer Links-Oben hinsetzten, dann ist das Tor zur mitte ausgerichtet^^
Bei Zufall ist es was anderes aber sollange man es weiß, ist es doch so dann kein Problem mehr
Námo:
@Dralo
hatte mehr als einen gegner, wurde also angegriffen und hab die gegner auch auch zufall gestellt ;)
--- Zitat von: Dralo am 7. Sep 2010, 22:49 ---man kann doch auch als zwerg oder den Spieler der Zwerge hat einfach immer Links-Oben hinsetzten, dann ist das Tor zur mitte ausgerichtet^^
--- Ende Zitat ---
ich spiel am liebsten selbst oben links, habs mir irgendwie angewöhnt^^
Ealendril der Dunkle:
Dann sagt doch bitte einfach im Bug-Thread, auf welchen Maps das war. ;)
Auf solchen Maps setzen wir aus diesen Gründen immer das alte System per map.ini ein.
Námo:
Ich hätte miterwähnen sollen, dass die Probleme nicht bei Maps von euch (Edain Mod) auftraten. Es waren selbstgemachte Maps aus dem Netz, bei denen ich einfach die Skirmish-Players der Edain Mod hinzugefügt hab. Wenn ihr keinen Support für
nicht-Edain-Maps bietet, ist es auch nicht weiter Gesprächsthema. Es sollte nur ein Hinweis auf mögliche Probleme mit dem Zwergenberg sein.
@Skulldur15
Waren es denn bei dir Edain-Maps?
Skulldur:
Das weiß ich nicht mehr 100% aber an eine kann ich mich noch erinnern, Schlachtenhöhen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln