Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Skulldur:
In der Formation können sie eh nicht überritten werden. Immun gegen Pfeile ist schon stark genug und würde reichen, in meinen Augen.
Lord of Arnor:
Fähigkeiten verbessern ist allgemein keine schlechte Idee, schon mangels Fähigkeiten-Slots. Das kam mir erst hinterher. Es ist allgemein glaube ich besser, weil es die Stärkung der Einheiten unterstreicht. Meinungen?
Das mit der Stufe 5-Bedingung passt eigentlich auch gut zur Idee. Fände ich nicht schlecht, besonders unterbindet man damit das Kreiren einer alternativen Elite (schließlich sollen sich die Moriaeinheiten noch lohnen ;)). Ich wäre dafür.
MfG
Lord of Arnor
Der König Düsterwalds:
Ich habe noch eine Fähigkeit für die Zwergische Schlächter.
Raserei: Die Zwergischen sclächter verlieren 50% ihrer Rüstung, dafür ist jedoch jeder ihrer Schläge sofort tödlich (wirkt nicht gegen Helden).
Lord of Arnor führst du jetzt den Vorschlag weiter? Ausserdem solltest du noch angeben wie stark sich die Werte der Einheit erhöht wenn sie zur Garde erklärt wird, da man Vorschläge so Präzise wie nur möglich machen sollte.
LostPatrol:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 13. Sep 2010, 20:04 ---2. Verteidiger: Steinmauer: Können sich nicht bewegen, dafür nochmals mehr Rüstung+können nicht überritten werden.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Skulldur15 am 13. Sep 2010, 20:55 ---In der Formation können sie eh nicht überritten werden. Immun gegen Pfeile ist schon stark genug und würde reichen, in meinen Augen.
--- Ende Zitat ---
Aus Balancegründen ganz klar gegen diese Verbesserungen für die Verteidiger.
die sind so schon sehr stark, eine Immunität gegen Pfeile wäre die Höhe, mal ganz von einer Steigerung der Def abgesehen.
ich wäre dafür, nur den Standarteinheiten diesen Spell geben zu können, da Verteidiger und co. schon eine Art Spezialeinheit sind und es mMn unnötig wäre diese noch mehr hervorzuheben.
Shagrat:
ich bin zwar für die Idee + das es auf die Elite-Einheiten der Zwerge gewirkt werden muss aber gegen folgende Fähigkeiten:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 14. Sep 2010, 13:27 ---Ich habe noch eine Fähigkeit für die Zwergische Schlächter.
Raserei: Die Zwergischen sclächter verlieren 50% ihrer Rüstung, dafür ist jedoch jeder ihrer Schläge sofort tödlich (wirkt nicht gegen Helden).
--- Ende Zitat ---
imba mMn, man stellt sie infach noch auf Def + Todestrotz und schon schnetzeln dir die Halbe armee weg (wenn nicht die ganze^^)
und
--- Zitat von: Lord of Arnor am 13. Sep 2010, 20:04 ---2. Verteidiger: Steinmauer: Können sich nicht bewegen, dafür nochmals mehr Rüstung+können nicht überritten werden.
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 13. Sep 2010, 20:46 ---Zu den Verteidigern, die haben bereits eine ähnliche Fähigkeit, wie wäre, wenn diese Fähigkeit verbessert wird, sie sind zudem noch immun gegen Pfeile sind und noch mehr Rüstung erhalten.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Rüstung haben die Kerle schon seehr viel, und wenn sie verlangsamt/sich nciht mehr bewegen können, sollten Pfeile schon noch schaden machen (is doch der größte Vorteil für den Gegner, wenn der Gegner solche Formationen nutzt/Nachteil für den Spieler)
kleine Frage: behalten die Units ihre Ups, oder gehen die Verloren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln