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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 130670 mal)

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #30 am: 8. Aug 2010, 19:48 »
bin auch (da)für^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #31 am: 8. Aug 2010, 20:10 »
Da könnte man echt mal einen Thread aufmachen. :D
Bin dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #32 am: 8. Aug 2010, 20:29 »
Auch wieder da ;).
Pro. Normalerweise stimme ich nicht mehr für Minivorschläge ab, aber die fehlenden Bausounds finde ich auch echt störend.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #33 am: 8. Aug 2010, 20:31 »
bin auch mal dafür.

Sonic

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #34 am: 8. Aug 2010, 20:40 »
dafür
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lócendil

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #35 am: 8. Aug 2010, 20:48 »
voll und ganz dafür

CMG

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #36 am: 8. Aug 2010, 20:57 »
Ja das macht es übersichtlicher. Dafür
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #37 am: 8. Aug 2010, 21:14 »
Ja das macht es übersichtlicher. Dafür

Durin, Vater der Zwerge

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #38 am: 8. Aug 2010, 21:17 »
Dafür.

MCM aka k10071995

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #39 am: 8. Aug 2010, 22:09 »
Lord of Arnor hat mich grade auf etwas hingewiesen:
Und zwar habe ich meinen ersten Post etwas falsch formuliert. Es geht nur um die Sounds, wenn die Arbeiter angegriffen werden oder gestorben sind, weil hier ein Zwerg in der 3. person über den Baumeister spricht.
Alle anderen Sounds bleiben gleich.
Ich werde alle bisher gegebenen Stimmen weiterhin dazuzählen, es sei denn jemand wiederruft seine Stimme. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #40 am: 9. Aug 2010, 13:51 »
@MCM Ich bin für die Hinzufügung der Sounds.

Mein Post betraf nur den Vorschlag, die Aggresivität der Baumeister zu verändern.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #41 am: 9. Aug 2010, 14:13 »
Zitat
Die Zwergenminenarbeiter sollten, falls es möglich ist, die Sounds des Zwergenbaumeisters aus SUM 2 bekommen, falls sie angegriffen werden bzw. gestorben sind.

dafür

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #42 am: 9. Aug 2010, 16:07 »
Fehlen ja nicht mehr viele, ich bin auch dafür.  ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
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Knochenjoe

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #43 am: 9. Aug 2010, 17:06 »
ich auch
Bei S4-League: Knochenjoe
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Ealendril der Dunkle

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #44 am: 9. Aug 2010, 17:54 »
Bin auch dafür, MCM.
Ich werde dann aber das Komplettpaket der Sounds zum Mienenarbeiter übernehmen und eventuell die Beschriftung auf: Mienenarbeiter/Baumeister ändern.