28. Mär 2024, 13:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 4.4.1 Kampagne  (Gelesen 3459 mal)

Boindil Zweiklinge

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Edain 4.4.1 Kampagne
« am: 27. Mär 2017, 20:20 »
Hallo Leute,

ich habe mich hier jetzt mal neu angemeldet, habe seit langer Zeit mal wieder bock auf BFME gehabt und mir den Edain Mod runtergeladen.
Die Version 4.4.1 ist die aktuellste (gehe ich mal von aus ;)), ich vermisse die Angmar Kampagne und vorallem den Krieg der Zwerge. Habe hier im Forum schon einige Beiträge dazu gefunden das die Kampagnen aufjedenfall noch folgen sollen.
Ich weiß das Kampagnen sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen aber gibt es bezüglich der Kampagnen schon etwas neues? :)

Die letzten Beiträge dazu sind nun etwa 11 Monate alt soweit ich mich recht erinnere.

Boindil

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Edain 4.4.1 Kampagne
« Antwort #1 am: 27. Mär 2017, 20:42 »
Willkommen im Forum und in unserer Kommunität  :)

Kampagnen sind wirklich ein schweres Thema zu behandeln, weil das Edain-Team keine präzisen Informationen bis zu diesem Moment gegeben hat, außer einigen Hinweisen, die eine Art von allgemeinen Ideen für die Zukunft ansprachen. Ich darf dir keine Information geben, aber ich kann nur sagen: man muss noch einige Zeit abwarten.

Boindil Zweiklinge

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain 4.4.1 Kampagne
« Antwort #2 am: 27. Mär 2017, 20:55 »
Danke! :)

Sehr schade das es noch einige Zeit dauert, aber ich freu mich schon drauf wenn ich endlich wieder die Kampagne des Edain Mods spielen kann :3


Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Edain 4.4.1 Kampagne
« Antwort #3 am: 27. Mär 2017, 21:36 »
Dein Enthusiasmus gefällt mir viel  ;)

Wenn etwas neues kommen wird, wirst du sicher es kennen. Bei mir kann ich versichern, dass tolle Dinge in Entwicklung sind.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Edain 4.4.1 Kampagne
« Antwort #4 am: 28. Mär 2017, 07:31 »
Moin Boindil Zweiklinge,


wenn du die Kampagne "Krieg der Zwerge" spielen möchtest, dann rate ich dir, die alte Edain Mod Version 3.8 zu verwenden. Mit dieser Version lief die Kampagne fehlerfrei.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Kampagne "Krieg der Zwerge" auf die laufende Edain-Version angepasst wird, denn es würde bedeuten die kpl. Kampagne neu zu scripten, weil sich die Mod zu sehr verändert hat, als,  dass es mit einigen wenigen Anpassungen möglich wäre die Kampagne spielbar zu machen.

C´est la vie!


Ernüchternde Mappergrüße
-ernst-
 

Boindil Zweiklinge

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain 4.4.1 Kampagne
« Antwort #5 am: 28. Mär 2017, 22:07 »
Zitat
Moin Boindil Zweiklinge,


wenn du die Kampagne "Krieg der Zwerge" spielen möchtest, dann rate ich dir, die alte Edain Mod Version 3.8 zu verwenden. Mit dieser Version lief die Kampagne fehlerfrei.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Kampagne "Krieg der Zwerge" auf die laufende Edain-Version angepasst wird, denn es würde bedeuten die kpl. Kampagne neu zu scripten, weil sich die Mod zu sehr verändert hat, als,  dass es mit einigen wenigen Anpassungen möglich wäre die Kampagne spielbar zu machen.

C´est la vie!


Ernüchternde Mappergrüße
-ernst-

Hm das wäre natürlich jetzt ein Ersatz aber natürlich keine Dauerhafte Lösung^^
Ich benutz den Mod schon relativ lange und ich bin mir nicht sicher ob 3.8 wirklich Fehlerfrei war, ich erinnere mich an die Mission im Düsterwald wo man mit der Halle der Krieger die Mission nicht weiterspielen konnte weil man eine andere Kaserne bauen sollte und und und. (Kann aber nicht mehr sagen ob das nun 3.8 war oder eine andere Version)
Die Zeit als man noch Passwörter für die einzelnen Missionen bekommen hat, lief auch nicht immer reibungslos ab.

Aber wenn ich mich da irre, dann lad ich mir 3.8 runter :3
Kann ich das denn einfach so? Und wo finde ich diese Version?


Gruss,

Boindil

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Edain 4.4.1 Kampagne
« Antwort #6 am: 29. Mär 2017, 07:17 »
Moin Boindil Zweiklinge,

stimmt, ich erinnere mich, dass es kurz vor Veröffentlichung der Kampagne noch eine Änderung der Kaserne in der Mod gab, sodass einige Maps nicht mehr liefen. Es gab aber nach der 3.8 einen Patch der diese Fehler behoben hat, frag mich bloss nicht was das für einer war ;o)). Es waren dann auch einige Patches zu den Maps im Umlauf, das habe ich aber nicht mehr so richtig mitbekommen, weil ich da schon resigniert hatte, dass auf die Anforderungen der Kampagne eingegangen wird, aber dieses Problem wird jede Kampagne haben ;o)) 

Allseitige Mappergrüße
-ernst-