19. Mär 2024, 08:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars Battlefront II EA  (Gelesen 12077 mal)

Kili

  • Gast
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #30 am: 30. Sep 2017, 18:17 »
Nächsten Mittwoch geht's los für die Vorbesteller. :D

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #31 am: 3. Okt 2017, 19:11 »
Das stimmt. :D

Alles was in der Beta enthalten ist!
https://www.youtube.com/watch?v=Q2Oyf8A7aAA&t

Für alle die Interessiert sind:
https://discord.gg/scTZK5D

Mein Discordserverclan für Star Wars Battlefront. Alle sind herzlich Willkommen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern.
May the Force be with us!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #32 am: 30. Okt 2017, 18:14 »
Battlefront II Launch Trailer

Endlich kommt der Finale Trailer von Battlefront II. Ich kann es kaum erwarten endlich die Vollversion zu haben.
Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Uvmx94cUVEY

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #33 am: 24. Nov 2017, 13:09 »
Sooo... was haltet ihr von dem schönen Shitstorm?

https://www.youtube.com/watch?v=-pDcNJedoZE

btw auf Steam gibts mal wieder die Award Wahlen. Nehmt die eigene Kategorie für das Originale BF II und nennt es "Best Battlefront II" :D

Und Belgien fängt an gegeN lootboxen vorzugehen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Loot_box#Belgium

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #34 am: 24. Nov 2017, 18:33 »
Lässt mich völlig kalt. Ich mag das Spiel sehr und habe meinen Spass daran. Ich hab auch schon Leute getroffen die sich wirklich für 100$ 12000 Kristalle gekauft haben. Nur hat ihnen das nichts gebracht. Skill schlägt immer noch Pay Users. (Die haben auch die Trooper Edition für 80$ vorbestellt. Also im gesamten knapp 200$ für ein Spiel gezahlt.)


Mein Darth Vader Lvl 1 (eine Karte. Stufe 1) und im Gegnerteam Rey mit 3 Legendären Karten und einmal Lando mit 3 Legendäre karten in der Hand. 8-|

Der StarFighter Assault ist richtig gut gelungen und auf jedenfall die beste erneuerung zum Vorgänger. Galactic Assault ist nicht so mein Ding. Ich stehe mehr auf Helden vs Schurken. Macht riesen Spass.^^ Strike und Blast habe ich nie gespielt. Werde das aber noch nachholen. Zumindest sind die Helden nicht mehr so OP wie im ersten Teil.
Bin gespannt auf die TLJ Season und was dannach für ne Season kommt. General Grievous ist ja schon in den Dateien vorhanden, nur nicht fertig. Kommt wahrscheinlich mit Obi Wan zusammen.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #35 am: 25. Nov 2017, 13:52 »
Der Aufschrei war zu erwarten. Gerade jetzt wo viele große Titel diese Pest versuchen einzuführen. Alle diese Spiele sind für die meisten Gamer mittelmaß und ein solch schamloser Cashgrab der nicht einmal den Versuch unternimmt seine unverholene Gier zu kaschieren, in dem er von der Gameplayseite aus, versucht Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen kann nur in Protest münden.
Hätte man (Publisher) ahnen können, wenn man tatsächlich Communitykultur pflegen würde und nicht diesen schlechten Witz von Schadensbegrenzung.

Und der Protest ist absolut richtig. Große Namen für die Gier der Publisher zu prostituieren ist zwar nichts neues, hat aber eine neue Qualität erreicht. Und gerade EA braucht dringenst einen Dämpfer der sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Gezockt wird um sich vom Alltag abzulenken die Freizeit zu gestalten. Und dieser Vorsatz wird denke ich für viele empfindlich gestört wenn man erkennbar und andauernd mit Kaufaufforderungen, ob subtil oder auch nicht, konfrontiert wird.

Und man kann selbstredend Spaß an den Spielen haben. Kritisch sollte man trozdem sein. Das schließt sich nicht aus.
Für mich allerdings, ist EA Battlefront II wie auch schon das erste ein Arcadeshooter, der Gameplaytechnisch immernoch hinter den alten Teilen herhinkt. Da ist die Tatsache, dass das Freischalten von Ausrüstung offensichtlich auf dem Lootboxsystem aufbaut wurde, eigentlich schon ein überflüssiger Sargnagel. Das Modell, großer Publisher finanziert großen Namen, habe ich seit Dragon Age 2 begraben. Traurig finde ich es trotzdem. In den letzten Jahren ist zu viel Potential, ja mittlerweile sogar schon Grundlegendes, zugunsten von Profit geopfert worden.

Das der Protest so präsent sein würde, hätte ich allerdings nicht erwartet. Dachte eher das die üblichen Verdächtigen sich äußern und der Rest handzahm wie eh und je an der Rockschößen der Publisher hängt. Ein für mich erfreulicher Irrtum.^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #36 am: 25. Nov 2017, 17:24 »
Nebenbei



It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #37 am: 25. Nov 2017, 18:25 »

http://de.ign.com/star-wars-battlefront-2/126574/news/star-wars-battlefront-2-roboter-farmt-credits-im-mehrspieler

Hab ich auch heute fast den ganzen Tag machen lassen. Hab sowas um die 46k Credits gesammelt. Mal erst die Helden freigeschaltet die ich wollte und dann Lootboxen für die dämlichen Star Cards gekauft.... Na egal. Zumindest machts Spass em Bot zuzuschauen wie der meine Credits farmt. xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #38 am: 25. Nov 2017, 18:41 »

Seit Battlefrond II... das originale... und TIE-Fighter gabs kein Spiel mehr das eine richtige, Imperiale Story hatte...

https://www.youtube.com/watch?v=kZCVgJq9sKc

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #39 am: 30. Nov 2017, 14:09 »
https://www.youtube.com/watch?v=U3cHJBhA5WY

Mal sehen was passieren wird....

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #40 am: 30. Nov 2017, 15:52 »
EA hat das Fiasko bisher wohl 3,1 Milliarden US Dollar gekostet

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #41 am: 30. Nov 2017, 21:46 »
Sinds nicht 3.1 Billionen? xD
Soll mir recht sein. Mal sehen was Disney machen wird. EA haut ja einen Patzer nach dem anderen Raus, anstatt mal zu sagen: Hey wir haben scheisse gebaut. Tut uns Leid.
Das beste daran war, als  der Finanzchef von EA sagte: Ja ein Pinker Darth Vader ist nicht Canon. Ne, aber Yoda der Kylo Ren auf dem 2. Todesstern bekämpft ist Canon ne... EA reitet sich immer mehr in die eigene Scheisse rein.
Ich mag zwar das Spiel sehr und an dieser Stelle ein grosses Lob and DICE, etc die das ganze Gameplay gemachten. Wirklich erstklassige Arbeit.
Nur EA kriegts mal wieder nicht hin. Hoffe die bekommen mal richtig eins auf den Deckel. Scheinbar machts erst weh, wenns im Geldbeutel weh macht.
« Letzte Änderung: 30. Nov 2017, 23:27 von Rhaegar »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #42 am: 30. Nov 2017, 22:51 »
Nein, billionen wäre viel zu viel. Stell dir das mal vor^^ das ist ja schon für ein land sehe viel. Dein fehler kam wahrscheinlich bei der übersetzung. Wenn man im englischen a billion hat, dann sind das im deutschen eine milliarde. Eine deutsche billion wäre im englischen a trillion.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #43 am: 19. Feb 2018, 17:11 »
Patch Notes 1.2


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #44 am: 17. Mär 2018, 22:55 »
Battlefront II Progression Update

Nun ist es offiziel. EA und DICE haben das Lootboxensystem fast komplett über den haufen geschmiessen und ein völlig neues System aufgebaut. Das Update soll am 21.03 rauskommen. Hier 2 Videos dazu und wie genau man nun levelt etc...


Eine kleine Erklärung was das ganze soll/ist.

Und hier noch ein FAQ zum neuen System

Eigentlich hätte man das von anfang an tun sollen, aber scheinbar muss EA halt erst mal heftig mit dem Geldbeutel auf die Nase fallen um zu lernen. 8-|
Naja, das Spiel macht trzdem immernoch grossen Spass. xD


MfG Ar-Sakalthôr