28. Mär 2024, 14:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars Battlefront II EA  (Gelesen 12137 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Star Wars Battlefront II EA
« am: 29. Mär 2017, 21:52 »
Guten Abend allerseits

Star Wars Battlefront 2 EA Reval

Nach langem warten, haben EA und DICE hier neues Battlefront "angekündigt". Wie erwartet wird Battlefront 2 EA auf der Star Wars Celebration mit einem Trailer vorgestellt.
Hier der offiziele Artikel:
http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/news/star-wars-battlefront-ii-celebration?utm_campaign=swbf_hd_ww_ic_soco_twt_swbfii-celebrationannounce-3292017-tw&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=30856&ts=1490816677404

Zu dem gab es ein Statement vom CEO, dass Battlefront 2 EA eine Kampagne, Skirmish und Multiple Ears haben wird.
https://www.youtube.com/watch?v=5gV9ZjD8sUA

Sicher mit dabei sind TFA und OT. Zu Clone Wars kann man nur vermutungen anstelllen. Spätestens an der SWCelebration wird man genauers wissen.
Hier noch ein paar Videos zu Spekulationen, Vorstellungen, etc zu Battlefront 2 EA, für diejenigen, die sich interessieren. (Achtung!! Lange Liste!)

Ich muss doch sehr sagen, dass ich mich riesig auf den nachfolger Freue.^^ Ich habe so um die 710h in das erste Investiert, mann ich kann es kaum erwarten bis mal der Trailer kommt. Wer freut sich auch schon?

MfG Lord Sauron der 5000.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #1 am: 30. Mär 2017, 10:23 »
Zitat
Ich muss doch sehr sagen, dass ich mich riesig auf den nachfolger Freue.^^ Ich habe so um die 710h in das erste Investiert, mann ich kann es kaum erwarten bis mal der Trailer kommt. Wer freut sich auch schon?

wenns nur einigermaßen so erbärmlich wird wie Teil 1... pff

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #2 am: 12. Apr 2017, 09:58 »
https://www.youtube.com/watch?v=r_u5AESKN2U

Hmmmmmm
Wenn's ne gute Story hat ("Avenge our Emperor") könnte ich mich vielleicht dafür begeistern. Vielleicht.
RPG:

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #3 am: 12. Apr 2017, 10:31 »
Rein von der Grafik macht das einiges her. Das war allerdings beim letzten Battlefront nicht das Problem. [ugly]
Mal schauen, vielleicht lege ich mir ja doch mal ein PS4 samt dem Spiel zu. Schick sieht es jedenfalls schon einmal aus.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #4 am: 12. Apr 2017, 12:13 »
Hype, Hype, Hype!
Man alleine Maul und Yoda zu sehen ist extremst geil. Ich kann es kaum erwarten.
Singleplayer, Multiplayer, Alle Eras undundund.
Dieses Spiel wird definitief Vorbestellt.^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #5 am: 12. Apr 2017, 12:33 »
gähn... vor allem "alle Äras" ist für mich kein Selling-Point... die neue Ära interessiert mich n feuchten und die alten hatte es im ECHTEN Battlefront 2... die Kampagne wird warscheinlihc (ich mein wir kennen es bei EA etc.) reine Rebellenpropaganda sein...
« Letzte Änderung: 12. Apr 2017, 12:53 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #6 am: 12. Apr 2017, 13:14 »
Naja so wirklichen hype hab ich da nicht verspürt. Ich warte auf richtiges Gameplay footage bevor ich einen weiteren Cinematic Trailer lobpreise.
Ich mach nicht nochmal den selben Fehler wie mit dem vorherigen Battlefront"EA"

Zwergischer Soundboard Editor

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #7 am: 12. Apr 2017, 13:16 »
Naja so wirklichen hype hab ich da nicht verspürt. Ich warte auf richtiges Gameplay footage bevor ich einen weiteren Cinematic Trailer lobpreise.
Ich mach nicht nochmal den selben Fehler wie mit dem vorherigen Battlefront"EA"
https://www.youtube.com/watch?v=jcDS_EKJfsQ

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #8 am: 12. Apr 2017, 22:13 »
Ich für meinen Teil hatte grossen Spass am ersten Teil von EA und DICE. Ich habe beide Teile (Battlefront 2005 und 2015) gespielt und muss sagen, dass das neue einige Aspekte besser macht als das alte. Wiederrum aber macht der 2005 andere Sachen besser.


Vorab sei gesagt das ist meine Sicht und soll in keinster Weise die Meinung anderer Sein.

Was macht Battlefront II (2005) besser:


Was macht Battlefront EA (2015) besser:

Ich könnte bei beiden noch mehr auflisten, aber dass ist das, was für mich am bedeutensten ist. Natürlich schade das es Heroblast nicht ins Spiel geschaft hat. ("Daumendrück fürs nächste.")
Ich will damit nicht EA besser oder Pandamics schlechter machen. Es sind einfach Dinge die mir nach einiger Zeit aufgefallen sind und ich als Störend empfunden habe.
Ich hatte riesiegen Spass am 2015er mit Freunden und hoffe das der nächste Teil ebenso (aus meiner Sicht) grossartig wie der jetzige wird.

Ich denke das die Kampagne im neuen eher eine Propaganda für das Empire wird. Zumindest nach den Sätzen die man hört.
Hoffe doch das es in den Clone Wars startet, und in den Sequels endet.

MfG Lord Sauron der 5000.
« Letzte Änderung: 12. Apr 2017, 22:18 von Lord Sauron der 5000. »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #9 am: 12. Apr 2017, 22:44 »
amüsanterweise habe ich die abwesenheit von Klassen als einen häufigen Kritikpunkt gelesen...

was haben wir gehört? Einen 30 Sekündigen Teaser mit ein paar Imperialen Sätzen drinn... sagt mMn noch nicht viel aus...  und zu meiner Meinung zu den Sequels sag ich besser nichts

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #10 am: 13. Apr 2017, 11:42 »
Battlefront 2 Teaser/Trailer Analysis

https://www.youtube.com/watch?v=GO1ZfmVKPFk

Ich bin doch sehr gespannt, ob das meiste auch wirklich war wird, währe unglaublich Cool.^^
Interessant auch dass das nicht der volle Trailer ist. Am 15.4 soll dann der ganze Trailer kommen. Mal sehen. Bin richtig gespannt drauf.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #11 am: 15. Apr 2017, 20:46 »
Battlefront 2 Offizieler Trailer!

https://www.youtube.com/watch?v=Kae-JjbLsgA

Hype, Hype, Hype. xD

Lest euch alle die Offiziele Seite durch. Mein Gott, der Hype bei mir ist over 9000. [ugly] [ugly]

https://www.youtube.com/watch?v=YPvrArQPbjU

Realse ist scheinbar der 17.11.2017
« Letzte Änderung: 15. Apr 2017, 20:56 von Lord Sauron der 5000. »

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #12 am: 15. Apr 2017, 21:09 »
Joa, schaut schon echt gut aus. Aber das tat Teil I auch... und wir wissen ja, wie das ausging.

Wenn die Kampagne das hält, was in diesem Trailer versprochen wird, werd ich es mir wohl schon holen. Die Erwartungen sind aber natürlich hoch; ich wünsche mir eine gleichwertige Erfahrung wie die Einzelspielerkampagne von Battlefront II.

Interessant übrigens, dass man bis auf Darth Maul noch nichts aus der Prequel-Ära gesehen hat (außer ich habe was übersehen).
RPG:

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #13 am: 15. Apr 2017, 21:26 »
Doch, und zwar Moss Eisly. :D

Ich hab mir den ganzen Panel zu Battlefront 2 angesehen, und dort hat man unter anderem, eine Konzeptzeichnungen von Kamino mit Clone Truppern gesehen. Ausserdem wurden bestätigt das es Raumschlachten, Klassensystem, modifizierbare Helden, Waffen, Fahrzeuge gibt. Und vieles mehr.
Es wurde auch gesagt, dass man gegen Kampfdroiden kämpfen wird und (wenn ich das nicht falsch verstanden habe) ihr aussehen anpassen kann. Also das ausssehen des Troopers/Droiden.
Dazu kommen sogar noch verschiedene Heldenoutfits. Hab den Typen da, aber nicht ganz verstanden.^^

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Star Wars Battlefront II EA
« Antwort #14 am: 18. Apr 2017, 14:12 »
Bin mal gespannt was daraus wird.
Sind zwar viele positive Sachen dabei: Alle Eras, Klassensystem wird wieder eingeführt, Raumschlachten

Aber auf der anderen Seite sind diese Punkte wiederum, naja: Raumschlachten sollten mMn eigentlich Grundvorraussetzung für so ein Spiel sein und kein besonderes Feature, auf welches man sich extra freuen müsste.
Dass das Klassensystem wieder eingeführt wird ist zwar gut, kommt aber auch auf die Umsetzung an, da es ja nur 4 Klassen geben wird. Vorallem bei der KUS mache ich mir sorgen, dass beispielsweise Droidekas garnicht vorkommen weil die Klassen mit anderen Droiden besetzt sind.

Abwarten und hoffen. Und wenns gut is nochmal 6 Monate warten, dann kauf ichs mir vllt.