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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris III  (Gelesen 83958 mal)

Andûr, Herr der Klingen

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #180 am: 31. Okt 2010, 15:34 »
Wie wäre es statt einer Flut einen Graben, also einen "Burggraben" einzubauen, welcher feinden in direktem kontakt einfach nur schädigt: Wenn zB eine mauer mit einem kata zerstört würde könnte der graben ja vorhanden bleiben sodass dieser immer noch schaden anrichten könnte. In dem Graben könnten dann ja so hübsche spitze Speere drinnestecken :P
Ist nur eine einfache ausbauung des Konzepts für den SP.

Gruß KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

PumaYIY

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #181 am: 31. Okt 2010, 16:18 »
Man kann ein Upgrade nur entweder für jeweils ein Abschnitt oder für alle Mauern machen, also nicht für einen Abschnitt zwischen zwei Mauerknoten.

Naja es könnte ja vielleicht sein, bzw gemacht werden, dass man das Upgrade für eine Stelle käuft und eben beliebig viele andere Mauerknoten beinhaltet. Als Vergleich, dass Tor nimmt insgesamt fünf Mauerplätze ein, wenn es geht, dass dieses Upgrade automatisch alle Mauerplätze zwischen zwei Mauerknoten beinhaltet wäre es eventuell denke ich möglich. Wenn nicht kann man das auch einfach fünf Mauerstücke lang machen.

Andererseits hätte die Flut an allen Mauern natürlich auch einen praktikablen Vorteil und wäre somit auch sinnvoll.


Mauern werden zumeist mit Belagerungswaffen angegriffen, sodass die Welle nutzlos wäre.

Naja wenn man die Mauern für alles angreifbar macht, wäre das eben nicht unbedingt nutzlos, außerdem gibt es ja auch Rammen.

Warum ist der Fluss für Feinde unsichtbar?

Wenn man den Fluss generell an die Mauer anhaftet wär es in Ordnung/egal ob man ihn sieht oder nicht. Aber wenn der Fluss nur an geupgradeten Stellen seien soll, nimmt es dem Feind wenn der den Fluss direkt sieht die Überraschung.