Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (41/100) > >>

Naugradin:
Dagegen, die Fellbestien sind schon gut genug.
Mit dem Hexenkönig, Khamul und 2 Ringjäger-Nazgul kann man Infanterie schon vor dem Bodenkampf aufreiben bzw vernichten, brauch meiner Meinung nach keine neuen Angriffe.

Dragonfire:
Ehhm, Leute, ich glaube ihr versteht da was falsch:
Er will keine neue Fähigkeit für sie, sondern lediglich, das sie auch noch eine zweite Angriffs-Ani bekommen, bei der sie eben durch ihre Feinde "schlittern(was auch immer das heissen soll)"
MfG,
Dragonfire

Naugradin:

--- Zitat von: Dragonfire am 29. Aug 2010, 16:01 ---Ehhm, Leute, ich glaube ihr versteht da was falsch:
Er will keine neue Fähigkeit für sie, sondern lediglich, das sie auch noch eine zweite Angriffs-Ani bekommen, bei der sie eben durch ihre Feinde "schlittern(was auch immer das heissen soll)"
MfG,
Dragonfire

--- Ende Zitat ---
Aso?
Damit hätt ich kein Problem, aber finds auch nich wichtig, gibt deutlich interessantere Konzepte die Vorrang bekommen sollten.

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Dragonfire am 29. Aug 2010, 16:01 ---Ehhm, Leute, ich glaube ihr versteht da was falsch:

--- Ende Zitat ---

Kein Wunder wenn das Konzept nur aus 1-2 Sätzen besteht.

Shagrat:

--- Zitat von: J1O1 am 29. Aug 2010, 14:20 ---dann mach ich auch mal einen (mini) Vorschlag :
die Fellbestien (mit Reiter)sollten zusätzlich zu dem einheiten greifen / fallenlassen
einen 2. Angriff haben indem sie von vorne durch die Einheiten schlittertn (wie in Sum 1)
Grund:kommt auch im Film vor und sähe cool aus

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 29. Aug 2010, 16:48 ---Kein Wunder wenn das Konzept nur aus 1-2 Sätzen besteht.

--- Ende Zitat ---
also ich hab schon beim ersten durchlesen verstanden :P :D

ich enthalte mich aber erstmal, das Durchschlittern müsste dann ja eigentlich mehr schaden machen, oder?

nur noch 2 Postes, dannn hab ich meinen 4500 Geschafft JIPPIE^^ :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln