Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (48/100) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lócendil am 30. Aug 2010, 14:16 ---Ich bin ebenfalls für den Ork-Aufseher-Vorschlag.
Die Gründe wurden schon erleutert.

--- Ende Zitat ---

Und welchen meinst du damit?

Ich sehe hier 1000 verschiedene Ansätze und keine klare Struktur. Jeder wirft etwas in dem Raum rein.
So wird das nichts mit dem Konzept Jungs. ;) Ich würde euch an dieser Stelle auch einfach mal raten abzuwarten. Wir haben bereits geschrieben, dass Mordor überarbeitet wird, dazu zählt unter anderem auch der Aufseher.

Shagrat:
Ich hab einem kleinen Vorschlag zu Gorthaurs Vampir gestalt:

Im moment ist es ja einfach wie z.B. der Fledermaus spell der Nebelberge nur mit schaden^^ er ist also nicht attakier bar und solange auch nur ein Bat fer billigsten Orks in seiner nähe ist, wird er auch nicht automatisch angegriffen, daher schlage ich vor, dass Gorthaur selbst vlt. eine große Fledermaus (vlt. so groß wie Carc) wird und vlt die andern Fledermäuse ihm umkreisen, damit würde man ihn attackierbar und auch einen Tickk einzigartiger machen

dafür:
1. D-eni-s
2. Der König Düsterwalds
3. J1O1
4. The Witch-King of Angmar
5. Pvt.James Ryan
6. Saruman der Weiße

Gelöschter Benutzer:
Wennes geht, dann wäre ich dafür, ich hasse es, wenn der Button zum Angreifen nicht erscheint, weil der Raum so klein ist und sich die Einheiten schnell bewegen.

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am  6. Sep 2010, 19:02 ---Wennes geht, dann wäre ich dafür, ich hasse es, wenn der Button zum Angreifen nicht erscheint, weil der Raum so klein ist und sich die Einheiten schnell bewegen.

--- Ende Zitat ---

sign

J1O1:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am  6. Sep 2010, 19:04 ---sign

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln