Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (68/100) > >>

Ansgar von Dol Amroth:

--- Zitat von: Gnomi am 28. Sep 2010, 10:20 ---"Ich will 'Chips extrascharf' als Upgrade bei Gundabad!"

--- Ende Zitat ---
:D :D :D
Ich kann nicht mehr...was würden die denn bewirken? 25% mehr Geschwindigkeit?
Nein jetzt mal im Ernst, ich finde so wie man die Menschen des Ostens jetzt bekommen kann ist es am besten. Diese Völker kommen immerhin aus weit entfernten Ländern. Dass sie vielleicht später zur Schlacht gerufen werden ist doch nur realistischer. Oder nicht?

Edit by CMG: Diese Meinung wird unterstützt von:
Shugyosha
König Thranduil

The Witch-King of Angmar:
Man hat sich schon was dabei gedacht, die MdO ein wenig mehr in den Hintergrund zu rücken, wurde glaube ich auch damals im Update genannt (weiß es aber nicht mehr genau). Zudem gehören die MdO ja nicht wirklich zu Modor, sondern sind mehr Verbündete. Sie sofort/leichter zugänglich zu machen (ähnlich wie die Minifraktionen), würde sie zu sehr mit Mordor verschmelzen lassen, sodass man fast meinen könnte, dass sie ein fester Bestandteil Mordors sind. Um das Ganze zu unterscheiden finde ich es daher passend, dass sie "nur" als Fähigkeit von Khamul vorhanden sind, da so deutlich wird, dass sie eben kein wirklicher Bestandteil Mordors sind, sondern lediglich Verbündete eines anderen Volkes.  ;)

Andûr, Herr der Klingen:
Wer ein Rhun Fanatiker ist soll sich verdammt nochmal DsuB 2 runterladen, das gibt es dass als eigenes Volk. Bei Edain wird meiner Meinung nach niemals was in dieser hinsicht geändert werden, weil es einfach gut so ist, wie es ist !!!  :D

Trotzdem

MfG KH0MUL

xXx Metzelmeister:
Hier ist ein Konzept meiner Seitz für die Ork-Aufseher:
Wenn ein Schlachthaus gebaut wurde und auf Stufe 1 ist kann man dort einen Ork-Aufseher rein schicken im Schlachthaus wird dann besser gearbeitet das bewirkt dann das das Schlachthaus 5 bis 10% schneller auf die nächste Stufe steigt. Wenn es auf Stufe 2 aufgestiegen ist hat man die Möglichkeit 2 Ork-Aufseher dort reinzustecken. Nur wenn die Plätze ausgefüllt sind wird der Bonus für schnelleres aufsteigen aktiviert. Auf Stufe 3 sind dann letztlich 3 Plätze frei (für Ork-Aufseher). Wenn ein Schlachthaus zerstört wird und dort Ork-Aufseher waren werden diese nach der Zerstörung (wie bei Türmen) daneben stehen. Dies soll bewirken dass die Kommandeurs punkte von Mordor nicht mehr so leicht zu vernichten sind.

mfg  Gandalf der Geile

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Gandalf der Geile am  6. Okt 2010, 18:56 ---Hier ist ein Konzept meiner Seitz für die Ork-Aufseher:
Wenn ein Schlachthaus gebaut wurde und auf Stufe 1 ist kann man dort einen Ork-Aufseher rein schicken im Schlachthaus wird dann besser gearbeitet das bewirkt dann das das Schlachthaus 5 bis 10% schneller auf die nächste Stufe steigt. Wenn es auf Stufe 2 aufgestiegen ist hat man die Möglichkeit 2 Ork-Aufseher dort reinzustecken. Nur wenn die Plätze ausgefüllt sind wird der Bonus für schnelleres aufsteigen aktiviert. Auf Stufe 3 sind dann letztlich 3 Plätze frei (für Ork-Aufseher). Wenn ein Schlachthaus zerstört wird und dort Ork-Aufseher waren werden diese nach der Zerstörung (wie bei Türmen) daneben stehen. Dies soll bewirken dass die Kommandeurs punkte von Mordor nicht mehr so leicht zu vernichten sind.

mfg  Gandalf der Geile

--- Ende Zitat ---
Mhm, ich finde die Idee an sich recht interessant, aber das wirft gewisse Probleme auf: 1. Die Aufseher sind ja schon eine Schwäche. Soll man diese jetzt noch ausbügeln?
        2. Kann die Balance den Aufstiegsbonus verkraften?

Das ist keine Ablehnung ;), nur ein paar Bemerkungen.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln