Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (79/100) > >>

NukeDN:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 22. Okt 2010, 20:56 ---wenn du die Werte (Schnelligkeit und Stärke) noch angibtst, also um wie viel die Werte steigen solln, wäre ich dafür,falls die Werte gut sind^^

--- Ende Zitat ---

Schnelligkeit nur aus Grüden der Größe.

Starke ist eine Balance Frage! Sowas muss man immer dem team selbst überlassen und man sollte sie nicht zu sehr einschränken in ihrer Arbeit :)

Gruß NukeDN

Shagrat:

--- Zitat von: NukeDN am 22. Okt 2010, 21:02 ---Starke ist eine Balance Frage! Sowas muss man immer dem team selbst überlassen und man sollte sie nicht zu sehr einschränken in ihrer Arbeit :)

--- Ende Zitat ---

Das verringert die Chancen einer Umsetzung, das Team will (wenn ich mich recht erinnere), solche Vorschläge besonders bei den Werten gut ausformuliert ;)

Lord of Arnor:

--- Zitat von: NukeDN am 22. Okt 2010, 21:02 ---Schnelligkeit nur aus Grüden der Größe.

Starke ist eine Balance Frage! Sowas muss man immer dem team selbst überlassen und man sollte sie nicht zu sehr einschränken in ihrer Arbeit :)

Gruß NukeDN

--- Ende Zitat ---
Ja, aber so ungefähre solltest du schon angeben, wie du dir das vorstellst; sonst können weder das Team noch die User beurteilen, wie sie dazu stehen sollen. Mach's noch etwas genauer ;). Eine Fähigkeit oder so fände ich auch nicht schlecht...
Ansonsten sehr schön präsentiertes Konzept :).

MfG

Lord of Arnor

NukeDN:
Alles klar ich muss euch im nachhinein schon recht geben :)

Bin aber gleich außer haus, würde den Vorschlag aber morgen nochmal überarbeitet präsentieren.

Eine Fähigkeit? Sehr gute Idee :D
Hatte dabei an eine verknüpfung zu Draugluin selbst gedacht, aber hatte bisher noch nicht den richtigen Einfall..

Würde mich über jede gute Idee freuen :)

Gruß,

NukeDN

Skulldur:
Sie könnten heulen und mehr Schaden machen oder auch schneller werden.(fast schon Standart)

Oder eine stärkere Fähigkeit, dass sie für ein paar Sekunden immung gegen Pfeile sind?(Schon ein wenig besonders)

Oder die Karte verdunkelt sich und treiben ihr unwesen im Lager des Feindes^^ [was besonderes ;) also: Sie können nicht angreifen können aber auch nicht angegriffen werden, wenn sie im Radius von der Festung sind (oder egenwie so) können sie wieder angreifen.]

Den 3ten Vorschlag kann man nocheinmal überdenken ;)(ich denke, dass das eh nicht umsetztbar ist)

Ich wollte nur einmal ein paar Idee in das Konzept einfließen lassen.

mfg Skull

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln