Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
The Witch-King of Angmar:
Du musst ihn einfach unaufällig in die Truppen stecken, aber nicht mit ihm direkt angreifen. Er levelt dann durch seine eigenen Truppen, die in seiner Umgebung kämpfen. Dann ist er recht schnell lvl. 10. ;)
Zur "Spasseinheit":
Ich finde nur, dass man eine Einheit wie Grond schwer als "richtige" Einheit intigrieren kann. Der ist schon allein von seinen Maßen so groß wie eine Festung und wenn man ihn rapide abschwächt um ihn als "normale" Einheit zum preiswertesten Helden von Mordor zu stecken, ist er mehr als nur ein leichtes Ziel. Dann könnte man es auch gleich so machen, dass man ihn einfach abschwächt und preiswerter kaufen kann als jetzt, wordurch aber keine Probleme mit Gothmog entstehen können.
Edit: Zudem sieht Grond total schei... schlecht aus. Irgendwie albern, wenn da eine solch riesige Einheit plump und von seinen Bewegungen seltsam ausschauend übers Schlachtfeld rollt und Gebäude angreift, die teilweise nur halb so groß sind wie er selbst. Grond ist mMn schon allein deshalb irgendwie schlecht als ernste Einheit schön umzusetzten.
Der König Düsterwalds:
Ich spiele wie jeder weiss der in Tunngle ist relativ oft Online und Gothmog ist sehr nützlich, aber ihn auf Lev 10 zu bringen ist in einem richtigen Spiel kaum zu schaffen.
Was Grond betrifft sehe ich das Problem nicht. Er ist wohl eine Spasseinheit, aber wird auch in 2 vs 2 und mehr ab und zu eingesetzt, vor allem im Lategame. Abgesehen davon finde ich Gothmog wie er jetzt ist sehr gut. Und ich finde auch das Grond (so wie er ist) gut eingebaut ist.
Diese Meinung wird unterstützt von:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
Jarl Hittheshit:
auf jeden Falls - finde ich - sollte nicht bei Gothmog rein, es würde nicht zu ihm passen. Die Idee ihn als Spell o.Ä. einzubauen oder mit einer Freigabe finde ich aber allgemein nicht schlecht
Dralo:
Grond sollte so wie er jetzt eingebaut ist, nämlich unabhängig und als eigenständige Einheit bleiben....
The Witch-King of Angmar:
Wenn ich das ganze richtig verstehe, dient dieser Vorschlag ja dem Zweck, dass Grond seinen Status als nutzlose Fun-Einheit verliert. Allderings wird ja nur die Beschaffung von Grond verändert, die Nutzlosigkeit und der Status der Fun-Einheit bleibt jedoch erhalten, denn Grond verändert sich nicht.
Daher wäre es doch besser, wenn man ein Konzept ausarbeitet, wo Grond verändert wird und nicht die Beschaffung. Durch ein paar gute Verbesserungen/Änderungen an Grond selber, könnte es sich eventuell (mehr) lohnen ihn zu kaufen.
Da wäre ich dann auch sehr dafür, denn momentan wird er zwar - wie man hier hört - schon genutzt, aber wirklich der Knüller ist er nicht. Leider bin ich nur ein "Mini-Konzeptler" ( :P [ugly]) und sobald es um Kreativität geht, ist mit mir nicht mehr zu rechnen, aber vieleicht hat jemand Ideen und Zeit dafür. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln