Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (2/100) > >>

The Witch-King of Angmar:
Also grundsätzlich wäre dafür, da ich eigendlich nie die Menschen des Ostens brauche oder nutze und daher wirklich Khamul unnötig wird, was ich schade finde. Eine solche Wahl fänd ich da wirklich gut. Allerdings habe ich vorher noch ein paar Fragen, oder Änderungen, bevor ich entgültig zustimme.

Zu den einzelnen Fähigkeiten:
Stufe 1: Würde der korumpierte Boden dann wieder verschwinden, wenn Khamul den Bereich verlässt? Das würde ich für besser halten, als wenn nachher überall alles korumpiert ist. Man könnte ja dann auch hier einen langsamen Rückgang einbauen, falls es noch nicht so ist. Alles andere fänd ich persönlich nervig.

Stufe 3: Verstehe ich nicht so ganz.^^ Opfer er also verbündete Einheiten, um dann Feinde zu vergiften? Wenn dem so ist, wie vergtiftet er diese. Ist das Gebiet dann vergiftet?  :)

Stufe 5: Wäre das Limit der Dol-Guldur Orks komplett zu entfernen nicht etwas übertrieben? Die sind schon ziemlich stark und brauchen keine Kommandörspunkte, wenn man diese dann unendlichmal kaufen kann wäre das doch unbalanced.

Den Rest finde ich soweit gut, allerdings kann ich nicht viel zu den einzelnen Werten sagen.

Shagrat:
bei der Variante wäre ich auch noch dafür^^

Kolabäähr:
So gefällt mir das schon besser, dafür.

Sonic:
Ich auch! xD

Der schwarze Heermeister:
Meine Stimme würdest du kriegen, wenn du das mit dem Boden änderst. Es würde einfach nicht gut aussehen wenn Khamul von einer Textur verfolgt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln