Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (12/100) > >>

Philipp:
Bin auch dafür das die Festung verbessert wird usw,vor allem aber das die Werwölfe ein Levelsystem kriegen.

Ansgar von Dol Amroth:
Ich bin auch dafür.

Ugluk:
ich hätte den Vorschlag, dass die Festung Barad-Dûr verändert wird. Undzwar z.B. aus logischen Gründen, denn wenn man den Nekromanten auf dem Feld hat, ist es unlogisch ihn gleichzeitig in seiner späteren Form vorhanden zu haben. Und da es im Spiel am besten zu den Erscheinungsformen von Sauron passt (als er Nekromant war>"normales" Barad-Dûr, als er Gothaur war>auch "normales" Barad-Dûr)
schlage ich vor, dass Barad-Dûr ingame jetzt so wie im zweiten und ersten Zeitalter aussieht, also ohne den Turm. Inetwa so: http://www.rjdevine.com/images/barad_dur_front_retouched.jpg

Lord of Arnor:
Ähem, Barad-Dur war (wie der Name schon sagt: Dunkler Turm) immer ein Turm.
Wo ist den das Bild her?

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
bitte wie, das is ziemlich wirr, ich hab kein Wort verstanden,

falls du aber den Turm wegschneiden willst: Dagegen, da der Nekromant ja im "Neuen" Barad-Dur rekrutiert wird, zumal, woher willst du wiessen, dass früher kein Turm beim Barad-Dur drann war?

--- Zitat von: Lord of Arnor am 14. Aug 2010, 20:38 ---Ähem, Barad-Dur war (wie der Name schon sagt: Dunkler Turm) immer ein Turm.
Wo ist den das Bild her?

--- Ende Zitat ---

is glaub ich nur ne Nah-Aufnahme des Sockels des Barad-Durs^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln