19. Apr 2024, 12:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Keine Kommandopunkte mehr  (Gelesen 1790 mal)

The-north-lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
  • Komme nicht zwischen den Nazgúl und seine Beute !
Keine Kommandopunkte mehr
« am: 2. Apr 2017, 12:35 »
Guten Tag , ich habe ein Problem mit der Edain 4.4.1 Version .

Wenn ich mit der Gefechtseinstellung oder Spieleinstellung "Epische Schlacht" spiele , und mehr als 1 Computer-Gegner ausgewählt habe , dann werden mir keine Kommandopunkte mehr angezeigt und ich habe auch keine mehr zur Verfügung sobald ich einen Gegner töte ( Also ihn Vollkommen Vernichte , sprich , dass er keine Festung mehr hat )

Ich habe es bereits öfters ausprobiert und das Problem tritt bei mir bei jedem Volk auf .

Habe die Mod auch bereits deinstalliert und wieder neu installiert und das selbe Problem .

Hoffe ihr könnt mir helfen , danke bereits im voraus
Wer gerne mal mit mir spielen möchte , einfach mal eine Private Nachricht schreiben ( Spiele NUR die aktuellste Edain Version , sprich Edain 4.4.1 )

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Keine Kommandopunkte mehr
« Antwort #1 am: 2. Apr 2017, 14:06 »
Guten Tag , ich habe ein Problem mit der Edain 4.4.1 Version .

Wenn ich mit der Gefechtseinstellung oder Spieleinstellung "Epische Schlacht" spiele , und mehr als 1 Computer-Gegner ausgewählt habe , dann werden mir keine Kommandopunkte mehr angezeigt und ich habe auch keine mehr zur Verfügung sobald ich einen Gegner töte ( Also ihn Vollkommen Vernichte , sprich , dass er keine Festung mehr hat )
Ich habe es bereits öfters ausprobiert und das Problem tritt bei mir bei jedem Volk auf.
Habe die Mod auch bereits deinstalliert und wieder neu installiert und das selbe Problem .
Hoffe ihr könnt mir helfen , danke bereits im voraus

Dieser Bug besteht schon seit längerer Zeit. Du musst einfach eine weitere KI auslöschen, dann bekommst du deine CP wieder zurück. Bis du die nächste ausgelöscht hast. Dann verschwinden die CP wieder. Es ist ein ständiges Hin und Her. :P

The-north-lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
  • Komme nicht zwischen den Nazgúl und seine Beute !
Re: Keine Kommandopunkte mehr
« Antwort #2 am: 2. Apr 2017, 15:02 »
Werde es gleich ausprobieren ! Danke für den Support , kannst das Thema schließen
Wer gerne mal mit mir spielen möchte , einfach mal eine Private Nachricht schreiben ( Spiele NUR die aktuellste Edain Version , sprich Edain 4.4.1 )