28. Mär 2024, 10:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Bist du dafür , eine Helden Namens "Lugdusch" als neuen Helden Isengarts einzufügen ?

Ja , ich bin Dafür
2 (16.7%)
Nein , ich bin Dagegen
6 (50%)
Ich bin Unsicher , da noch keine Fähigkeiten gennant wurden
4 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: Lugdusch der Armbrust-Uruk  (Gelesen 3118 mal)

The-north-lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
  • Komme nicht zwischen den Nazgúl und seine Beute !
Lugdusch der Armbrust-Uruk
« am: 2. Apr 2017, 17:51 »
Guten Tag

Ich habe mir schon seit längerem Gedanken gemacht , wie man noch einen neuen Held in der Fraktion Isengart mit einbinden kann , und habe mir sehr viele Ideen durch Videos , Beiträge und sonstiges Eingeholt .

Letztens habe ich eine Map gespielt ( Ich weiß leider nicht mehr , welche , kann auch eine Custom Map gewesen sein  ) , auf dieser Map habe ich komischerweise den rekrutierbaren Helden "Mauhúr" gesehen .

Dieser war ein mir einer Armbrust gerüsteter Uruk-Hai
Ich habe mehrere Maps nach diesem Helden abgesucht aber nichts gefunden

Kurze Zwischenfrage , kann es sein das dieser Held eine Art "Easteregg" ist ?

Jedenfalls dachte ich mir , da der Held "Mauhúr" ja bereits bei der Level 10´er Fähigkeit von "Uglúk" verwendet wird man den Posten eines "Armbrust-Uruk" Helden an jemand anderen vergeben könnte.


Dabei stütze ich mich auf den Uruk-Hai "Lugdusch"
Er ist einer der 5 Namentlich erwähnten Uruks

( Quelle Ardepedia : http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Uruk-hai )

Da "Lugdusch" der einzige freie Uruk Name wäre würde ich vorschlagen , als neuen Isengart Helden Lugdusch einzuführen

Da bis jetzt die meisten Truppen eine Art "Hauptmann" besitzen , würde es ja nur passen , den Armbrustschützen auch einen Anführer zu geben

Beispiel : Wargreiter haben Sharku
               ( Meiner Meinung nach ) haben die Uruk-Hai ( Schwertkämpfer )  Uglúk     
                 und die Späher hätten Lurtz
                                 



Da Lugdusch nirgends direkt einen speziellen Beruf oder Tätigkeit zugeordnet wurde , könnte man ihn deshalb verwenden

Hier die Beschreibung ( Quelle Ardapedia : http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lugdusch 9

Beschreibung

Lugdusch war ein Uruk-hai-Krieger unter dem Kommando von Uglúk. Er scheint Uglúks rechte Hand, eine Art "Adjutant" oder Stellvertreter gewesen zu sein. Er wurde bei dem Angriff von Éomers Éored nahe des Fangornwaldes getötet.


Ein Konzept zu Lugdusch wäre , dass er einfach die Armbrustschützen stärkt , das sollte meiner Meinung nach wenn überhaupt nur mit einer sehr schwachen Führerschaftsbonus stattfinden , da die Armbrustschützen schon sehr stark sind .

Leider habe ich mir noch keine Gedanken zu den Fähigkeiten gemacht , weil ich anfangs dachte , das man vieleicht die Fähigkeiten des Armbrust-Anführers "Mauhúr" nutzen könnte nur in abgeänderter oder vieleicht komplett neue Fähigkeiten ausdenken könnte



Ich würde mich sehr freuen , wenn es noch einen neuen Helden für Isengart gäbe , da diese ( Glaube ich )  mit Imladris die wenigsten Helden im Spiel Besitzen


In diesem Beitrag werden nur Vorschläge genannt mit denen ich dazu Anregen möchte  einen neuen Helden für die Fraktion "Isengart" einzuführen .
Wer Vorschläge , Ideen , Kritik, Einwände oder sonstiges hat bitte einfach schreiben !


Mich würde es auch sehr freuen , wenn jemand meiner Meinung ist , einfach das Wort "Dafür" in Grüner Schrift zu schreiben um übersichtlich aufschreiben zu können , wer für diese Idee ist

Ich bitte darum , falls Rechtschreibfehler vorhanden sind , diese nicht auf die Goldwaage zu legen , danke  ;)

Vielen dank für das lesen dieses Beitrags

Liebe Grüße ~the-north-lord
« Letzte Änderung: 2. Apr 2017, 18:02 von The-north-lord »
Wer gerne mal mit mir spielen möchte , einfach mal eine Private Nachricht schreiben ( Spiele NUR die aktuellste Edain Version , sprich Edain 4.4.1 )

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Lugdusch der Armbrust-Uruk
« Antwort #1 am: 2. Apr 2017, 18:28 »
Denke eigentlich, dass Isengart, was Helden angeht, mit 7 oder 8 rekrutierbaren Helden ganz gut ausgerüstet ist. Ich denke, dass es keinen weiteren Helden braucht. Das Team selber hat ja schon Mauhur als "festen" Helden entfernt und in eine Fähigkeit umgewandelt. Also schien es da sogar einen Überschuss zu geben. Daher DAGEGEN
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Lugdusch der Armbrust-Uruk
« Antwort #2 am: 2. Apr 2017, 18:29 »
Bin der selben Meinung wie Firímar. Daher Dagegen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

The-north-lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
  • Komme nicht zwischen den Nazgúl und seine Beute !
Re: Lugdusch der Armbrust-Uruk
« Antwort #3 am: 2. Apr 2017, 20:30 »
@Firímar Isengart hat genau 8 Helden zur Verfügung ( Wulfar aus der Dunländer Hütte und der Custom Hero Mitgerechnet )

Das das Team Mauhúr aus dem Spiel entfernt hat , ist mir ja auch aufgefallen weil ich ihn nirgends bis auf einer Map ( Wie gesagt , ich weiß nicht welche ) finden konnte.

Fraktionen wie Gondor können 10 ( Oder mehr ) Helden führen , wenn man jetzt aber bedenkt , wie gewaltig und Groß Isengarts Streitmacht war , dann musste es ja wohl viele Hauptmänner geben , die die Truppen geführt und Befehle vergeben mussten ( So war es zumindest in der realen Welt )

Frage ans Team : Wurde Mauhúr entfernt , weil Isengart damals zu viele Helden hatte , oder weil man ihn einfach als Uglúks 10´er Spell einsetzen wollte ?

Meiner Meinung fehlt Isengart halt noch ein Hauptmann , der die Armbrustschützen anführt

Aber ich danke euch Trotzdem für eure Kritik und bin gespannt wer noch seine Meinung dazu äußern möchte  [uglybunti]


Ich bitte darum , falls Rechtschreibfehler vorhanden sind , diese nicht auf die Goldwaage zu legen , danke  ;)
Wer gerne mal mit mir spielen möchte , einfach mal eine Private Nachricht schreiben ( Spiele NUR die aktuellste Edain Version , sprich Edain 4.4.1 )

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Lugdusch der Armbrust-Uruk
« Antwort #4 am: 2. Apr 2017, 21:49 »
Zitat
wenn man jetzt aber bedenkt , wie gewaltig und Groß Isengarts Streitmacht war , dann musste es ja wohl viele Hauptmänner geben , die die Truppen geführt und Befehle vergeben mussten ( So war es zumindest in der realen Welt )

Darum kannst du ja auch die Urukhauptmänner erforschen  [uglybunti]
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Lugdusch der Armbrust-Uruk
« Antwort #5 am: 3. Apr 2017, 17:04 »
Ich sehe die Idee als überflüssig an.
Erstens liegt Isengarts Stärke nicht so sehr an "epischen" / "legendären" Helden, sondern an seinen schwer gerüsteten Truppen und seiner Standardisierung & Optimierung.
Zweitens existieren mit den Hauptleuten schon genug Anführer. Bin mir nicht ganz sicher, ob das geht (vermutlich nicht), aber wenn überhaupt könnten die Armbrustschützen einfach den alten Fernkampfhauptmann erhalten.
Drittens (rein geschichtlich): Tolkien gibt uns 4,5 (Lutz Farning = 0,5) benannte Charaktere, die zu Isengart gehören (Saruman, Gríma, Uglúk, Lutz und Mauhur). Wenn Lugdusch auftaucht -schön, 5,5, aber dessen Rolle ist der Forlongs, Duilins, usw. usf. noch deutlich unterlegen^^ Und dann nur mal am Rande: Isengarts Armee war alles andere als groß! Seine Erfolge gegen Rohan lagen an der strategischen Position Isengarts und der Uneinigkeit Rohans durch Schlangenzunges Aktivitäten. Selbst in Punkte Ausrüstung werden die Rüstungen als klobig und mWn ineffektiv beschrieben; Rohan alleine verfügt zusammen sicherlich über eine größere, definitiv besser ausgebildete und ausgerüstete Streitmacht. Entsprechend sind Isens einzig starke Abteilungen auch die Uruks und unter diesen die Uruk-Hai -und die stellen eine deutliche Minderheit! Edains Isengart orientiert sich zwar am Film-Isen und das ist in der Tat anders, aber da wiederum passen diese ganzen individuellen Uruk-Hai erst recht nicht, weil die Grundthemen eben Instustrie & Standardisierung sind.

Hmm, wurde etwas länger als gedacht...


Gruß
Melkor Bauglir