Submods > Submods Deutsch & Submods English

Build submod

<< < (2/2)

Reaperfry:
Hey

gibt es etwas neues zu diese Build mod? oder gibt es schon einen anderen?
Ich und meine Freunde haben daran großes interesse.

Wir hätten schon gerne die Alternative zum derzeitigen Weg den Edain bezüglich Bauen geht und zwar, das Freie Bauen, wie es schon in der Version 3.8.1 war, nur mit verbesserten Content.

Gibt es da möglichkeiten?
vlt eine Einstellung in den Maps, womit man sich den Baumeister samt Startfestung gibt?

Freue mich auf konstruktive antworten:D

FG15:
Sehr unwahrscheinlich, dass es das geben wird, da Edain komplett auf das feste Bausystem ausgelegt ist.

Du kannst aber hier im Forum noch links finden auf der du die alte 3.81 Version runterladen kannst.

Reaperfry:
Danke für die schnelle antwort.

Das klingt sehr bedauerlich.

Jedoch muss ich leicht widersprechen, ich kenne mich mit den Dateisystem und wie es funktioniert recht gut aus. Natürlich weiß ich bei weitem nicht alles.

Das Problem werden dabei die Maps, da wie du schon geschrieben hast, diese auf das Feste bausystem ausgelegt sind.

Aber einen Baumeister einfügen mit Gebäudebauoption wie es ursprünglich war, sollte kein Problem sein. wäre echt schön wenn die macher von sich aus diese Möglichkeit Manuell einstellbar fixen könnten für die Maps :D

Wir finden das Freie Bauen einfach Schöner wie es bei der alten version von Edain 3.81 war ;D

wollte hier fragen ob es sowas schon gibt, sonst mach ich mich selber dran um das für mich und meine Freunde hinzubekommen;D

FG15:
Für dich und deine Freunde kannst du das natürlich gerne machen. Offiziell wird es sowas aber aller Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Außerdem hängen am Bausystem doch einige mehr Dinge als man denkt, da es weite Teile des Gameplays und der Balance beeinflusst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln