Zum tänzelnden Pony > Bücher
Arakkur: Diskussion
Mornen:
Ich würde auch 20€ ausgeben! :)
Ealendril der Dunkle:
Schon einmal vielen Dank für das Feedback! xD
Ich würde mein Buch jetzt natürlich keinesfalls mit einem so gigantischen Werk wie Lied von Eis und Feuer vergleichen. Freut mich aber dennoch sehr, dass es für euch keine Hürde darstellt.
Im Ankündigungspost habe ich jetzt eine Verlinkung zu meinem Twitter-Account, sowie meines Blogs erstellt. Wer einmal vorbeischauen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Die Wordpress-Seite ist noch in der Entwicklung. Ich habe vor zukünftig auf Premium zu upgraden, um die Zugangsadresse zu vereinfachen. Momentan reicht die kostenlose Version aber noch aus.
Twitter hingegen ist für mich noch ein Rätsel, da komme ich mir eher vor, wie ein Storch im Salat. :D
Falandir:
Lieber Ea,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch - wie viel dahinter steckt, kann ich kaum erahnen.
Mit Verlagen, Buchhändlern und deren Bürokratie kenne ich mich nicht aus - aber: ist es möglich, dein Buch auch außeralb von amazon.de zu kaufen?
Beste Grüße
Ealendril der Dunkle:
Hallo Falandir,
danke für die Glückwünsche. Das Buch kann auch über den Createspace-Store erworben werden:
https://www.createspace.com/7026849
Sollten dich beide Internetshops vor Schwierigkeiten stellen, dann bekommen wir das sicherlich auch anders hin. Schreib mich in diesem Fall einfach nochmal per PN an. :)
Mornen:
Ich würde auch gerne ein Exemplar zu kaufen und wollte mal davor noch fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, das Buch signiert zu bekommen? :P
Das Buch werde ich mir so oder so kaufen, aber mein Bruder würde sich wahrscheinlich über das Geschenk doppelt freuen, da er ein Fan von Ealendril ist! ;)
Ich hab mich etwas auf deiner Webseite umgesehen und bin dabei auf eine Liste mit Buchempfehlungen gestoßen. Freut mich, dass sich Bartimäus darunter befindet! (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln