28. Mär 2024, 12:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Taktiken von Fürst Imrahil  (Gelesen 2810 mal)

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Die Taktiken von Fürst Imrahil
« am: 12. Apr 2017, 22:31 »
Mein Vorschlag ist eher kleiner Natur und betrifft nur die Stufe 3 Fähigkeit von Imrahil.
Imrahil kann auf Stufe 3 eine Schlachttaktik festlegen, welche zwischen 30% Angriff (aggressiver Schlachtplan), 15% Angriff und 15% Rüstung (Standartschlachtplan) und 30% Rüstung (Defensiver Schlachtplan) geben kann. Wenn man eine von diesen aktiviert und wieder auf den Hauptpalantir von Imrahil wechseln möchte, wird leider nicht angezeigt, welche Schlachtplan man nun ausgewählt hat. Auch wenn dies eine sehr kleine Sache ist, stört sie doch bei der Schlacht (was ich gerade feststellen musste), da man so einfach nicht wissen kann welche Taktik nun gerade ausgeführt wird.
Mein Vorschlag ist folgendes:
Wenn man eine dieser Schlachttaktiken auswählt und wieder auf den Hauptpalantir wechselt, wird angezeigt welchen Schlachtplan man ausgewählt hat.

Dafür:
MCCL
Eomer der Verbannte
Bilbo Backings
Halbarad
« Letzte Änderung: 22. Apr 2017, 13:25 von Firímar »
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Die Taktiken von Fürst Imrahil
« Antwort #1 am: 15. Apr 2017, 13:14 »
Selbstverständlich bin ich dafür

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Die Taktiken von Fürst Imrahil
« Antwort #2 am: 15. Apr 2017, 13:50 »
Generell auch dafür, aber wird das nicht bereits am Imrahil Spielermodell angezeigt?
Alternativ könnte man es auch so vereinbaren Imrahils Taktik System an seine Stances zu koppeln, so muss man nicht zwischen den Palantiri wechseln.

Zwergischer Soundboard Editor

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Die Taktiken von Fürst Imrahil
« Antwort #3 am: 15. Apr 2017, 16:27 »
Eine Kopplung an die Stances fänd ich an dieser Stelle noch besser. Also das die Führerschaft passiv wird und sich nach den Stances richtet, nicht dass die Stances mitsamt ihrer Bilder ähnlich wie bei Denethor ersetzt wird, dies wäre meiner Meinung nach zu unübersichtlich und man müsste in einem solchen Fall noch eine weitere Fähigkeit erfinden.

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Die Taktiken von Fürst Imrahil
« Antwort #4 am: 15. Apr 2017, 17:00 »
Eventuell eine Fähigkeit mit Anbindung an das Leuchtfeuer? Somit wird ihm nochmals ein besonderer Status zu Gondors Lehen verliehen.

Zwergischer Soundboard Editor

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Die Taktiken von Fürst Imrahil
« Antwort #5 am: 16. Apr 2017, 19:19 »
Idealerweise wird die Führerschaftsauswirkung an die Stance gebunden. Dort, wo aktuell die Führerschaft ist, wird ein passiver Button eingebaut, der die Auswirkungen der Führerschaft abhängig von der Stance beschreibt.

Was konkret könntest du dir als Verbindung zum Leuchtfeuer vorstellen?

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Die Taktiken von Fürst Imrahil
« Antwort #6 am: 17. Apr 2017, 12:35 »
Vielleicht einen Boost um die Verstärkungsrate der Leuchtfeuer kurzzeitig zu erhöhen?

Entzündet die Leuchtfeuer
Der Prinz von Dol Amroth befiehlt die Leuchtfeuer zu entzünden um Gondor in Alarmbereitschaft zu versetzen
Ausgewähltes Leuchtfeuer erhält einen Summonbonus für Leheneinheiten




Zwergischer Soundboard Editor