Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan III
Lord of Arnor:
Könnte man nicht ;). Wie ich schon geschrieben habe, ist es technisch nicht umsetzbar.
MfG
Lord of Arnor
olaf222:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 27. Sep 2010, 20:05 ---Könnte man nicht ;). Wie ich schon geschrieben habe, ist es technisch nicht umsetzbar.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
auf umwegen schon, oder? man könnte ja zwei einheiten machen und die reiter "sterben lassen" und dann erscheinen die fusstruppen. ob man so den level übernehmen kann weiss ich aber nicht. würde das so ungefähr gehen?
leander7777:
Waere interessant ;)
Bin weiterhin fuer eine Umsetzung
Gnomi:
Selbst wenn es so gehen würde...
a) Erfahrung und Level würde nicht übernommen werden
b) sie hätten wieder sofort volle Gesundheit
c) sie wären auch wieder ein volles Team
Wenn es überhaupt gehen würde.
=> Lasst es sein... es geht nicht, zumindest nicht nach dem bisherigen Kenntnissstand, auch die englische Moddercommunity kann das Problem nicht bugfrei fixen, auch über Umwege gibt es zumindest zur zeit keine Möglichkeit...^^
Ansonsten gäbe es bestimmt schon eine Einheit in Edain, die das könnte :P
xXx Metzelmeister:
Mini-Konzept
Ich habe noch ein eher kleineres Konzept für den 25er spell von Rohan
beim 25er spell "der letzte Marsch der Ents" hat Baumbart ein normales model ich schlage vor das normale gegen dieses zu ersetzten es würde einfach logischer sein das wenn beim Marsch der Ents Baumbart dabei ist das dann auch Merry und Pipin dabei sind
die Fähigkeiten von Baumbart würden sich dabei natürlich nicht ändern
Wenn der spell aktiviert wird, dann wird der selbst gebaute Merry auf dem Feld unsichtbar und unangreifbar und wenn der Spell abgelaufen ist, dann kommt er wieder.
Dafür sind:
1.Starkiller alias Darth Revan
2.König Thranduil
3.Prinz von Dol Amroth
4.Dralo
5. LFM
mfg Gandalf der Geile
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln